Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Velox:
Pussy Galore ist fertig, somit fühlt sich James nicht mehr so allein.
Allen ein schönes Restwochenende
Starbuck:
hier sind echt schöne minis zu sehen.
das ist inspirierend und motivierend.
habe dann auch gleich mal meine paint-station mit in den garten/osterurlaub mitgenommen.
meine Oster-Offensive ;) :
95th Rifles
und ein paar Nassauer Grenadiere,
Bases müssen hier noch gemacht werden
Frank Bauer:
Wöchentliches Update, Woche 3
Damit meine DBA-Fatimiden sich nicht so einsam fühlen, male ich ihnen auch noch einen würdigen Gegner in Form einer Kreuzzugsarmee an.
Ich zitiere mal Ian Heath aus "Armies and Enemies of the Crusades": "The military orders were without doubt the most important source of troops in the crusade states. Contingents of Templars and/or Hospitallers appeared in every army mustered by the king of Jerusalem from the mid-12th century onwards."
Also habe ich konsequenterweise mit einem Kontingent Templer angefangen. Die Perry-Ritter habe ich allerdings schon vor 12 Jahren bemalt und nur umbasiert.
Der Esel und die Maultiere sind von Foundry.
Außerdem habe ich noh zwei Charaktere für die Nachtwache fertig bekommen und mit ein paar 6mm Panzerchen für das DAK angefangen. Daran muß ich mich erst gewöhnen. Ich weiß nicht, ob der 6mm Maßstab meinem schwächer werdenden Augenlicht und der nachlassenden Motorik am Pinsel so richtig zuträglich ist :)
Ganz interessant finde ich den auf diesem Foto sehr gut zu Tage tretenden Unterschied von "klassischen" 28mm Figuren und dem massiven Scale-Creep aktueller Hero-Scale-32mm-Figuren wie der SoIaF Charaktere. Noch ein paar Jahre, und wir spielen alle mit 90mm Figuren. Der fortschreitenden Vergreisung des Hobbys vielleicht angemessen. Um so anachronistischer sind die 6mm Winzlinge. ;)
emigholz:
Come on boys, give them the cold steel !!!
Diesmal etwas weniger vorgenommen um wieder auf den Sonntag zu Fertigstellung aufzuholen (konnte auch erst Dienstag anfangen also trotzdem zufrieden)
Aber so langsam brauch ich doch mal wieder was anderes. Waren jetzt doch immerhin 211 Konföderierte in 2 Wochen. Außerdem geht mir teilweise das Material aus :o
Regulator:
Wow, super Beiträge wie immer hier. Vor allem die Kreuzfahrer finde ich toll! Von denen kann man nie genug sehen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln