Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (57/130) > >>

emigholz:
So, wieder mit deutlicher Verspätung kommt mein Update und damit erstmal das Ende des Konföderierten Projektes. Ich muss mir glaube erstmal klar werden wo das hinführen soll. Hier also nochmal 4 Regimenter plus 1 Generalsbase und 1 Batterie Ari (gemischt Parrot und Napoleon) plus 2 Gebäude. Ich bin jetzt bei 12 Regimentern was eigentlich schon reicht um 3 Brigaden bzw 1 Division aufzustellen (leider noch ohne Divisionsgeneral). Ob ich sie noch auf 15 ausbaue weis ich gerade nicht, das kommt wohl drauf an was ich noch so plane aber erstmal reichts mit mit denen, habs bissle übertrieben, daher auch direkt noch Bilder des Gesamtwerkes der letzten 3,5 Wochen, viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt

Lettow-Vorbeck:
Noch 1-2 Pinselstriche dann sind die Grünhäute auch spielfertig

Decebalus:
Alles großartig hier.

- Die Griechen finde ich persönlich toll. Ist der letzte Zinn/Foundry mit Victrix-Schild?
- Die Konföderierten sind ja krass. Corona hat ja vielen frei gegeben, aber deswegen hat der Tag doch trotzdem nur 24h. Gibt es ein Geheimnis des Schnellmalens? Bei Abload kannst Du übrigens die Größe einstellen, so winzig müssen die Bilder nicht sein.

emigholz:
Naja wenn draufclickst kriegst ja volle größe oder welche Einstellung meinst du?

Naja waren im Schnitt 4 Regimenter pro Woche also 1 pro Tag mit Grundfarben, am 5. Tag Quickshade, am 6. Tag Highlights (mache immer so die 10-12 wichtigsten Farben nur) und Details wie Knöpfe, 7. Tag sollte dann immer ein Sonntag sein kommen die Bases in mehreren Schritten aber trotzdem einfach gehalten. Wenns dann reicht noch am Abend Antishine Spray drauf und dann die Fahnen. Leider halt oft zuviel vorgenommen und deswegen immer mal bissle verspätet. Sind übrigends 322 Mann  ::)

fraction:
So hier nochmal ein paar Griechen vom Griechen. Die Slinger bekommen natürlich noch Buckler.

@Driscoles: alles Victrix Plastik
An alle: Danke!

Wow das ist mal ein Output bei Emigholz, wahnsinn.
Frank Bauer hat auch wieder nur Highlights parat. Alles andere gefällt auch und insgesamt ist das hier schon unter den Top 10 der Dinge, die diese Corona-Zeit bereithält.

Gruß Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln