Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Sorandir:
Immer noch alles ziemlich cool, was man hier gezeigt kriegt 8)
Ich hab eine Einheit 15mm Kavallerie aus dem neunjährigen Krieg angemalt, könnte man als fanz. Mason du Roi, Royal Cravates oder evtl. auch englische berittene Leibgarde und vielleicht sogar für Preussen u.a. nehmen, deshalb hab ich auch noch keine Flagge angeklebt. :)
Hintendran sieht man einige selbstgebaute 15mm Häuselchen.
Stahlprophet:
Sehr schön, ich finde gerade deine 15mm Figuren haben immer einen tolle Farbgebung mit viel Kontrast. Ich glaube es war vor etlichen Jahren auf dem Muroco, da hattest Du eine doch sehr große Platte mit 15mm Miniaturen aus dem 30 jährigen Krieg, liege ich da richtig? Wie auch immer, das hat hervorragend ausgesehen was davan Masse gestanden hat und die Platte (inklusive Teilbereich mit Schiff und Wassereffekt) ebenfalls. Ich glaube das war dein Werk .... oder ich werd alt.
**GS**:
--- Zitat von: Frank Bauer am 29. April 2020 - 09:36:48 ---Sehr schön, deine Plastikbasteleien! Du hast ein gutes Gespür dafür, was zusammen passt.
Deinen Bases fehlen für meinen Geschmack ein paar Grasbüschel oder ein ähnlicher Farbtupfer.
--- Ende Zitat ---
Ha, erwischt: Ich bin immer zu eilig, Bilder ins Netz zu bringen, sodass ich die Bases manchmal erst später "begrüne". Daher hier nochmal Bilder der schon bekannten Minis. Der gelbe Klotz aus eine Sig-Marine und dem Helm sowie Schwert eines Bretonenritters soll meine Version des "Mountain" Gregor Clegane sein:
Sorandir:
Stahlprophet:
--- Zitat ---Sehr schön, ich finde gerade deine 15mm Figuren haben immer einen tolle Farbgebung mit viel Kontrast. Ich glaube es war vor etlichen Jahren auf dem Muroco, da hattest Du eine doch sehr große Platte mit 15mm Miniaturen aus dem 30 jährigen Krieg, liege ich da richtig? Wie auch immer, das hat hervorragend ausgesehen was davan Masse gestanden hat und die Platte (inklusive Teilbereich mit Schiff und Wassereffekt) ebenfalls. Ich glaube das war dein Werk .... oder ich werd alt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war ich (bzw. mit den Clubkollegen von den Kurpfalz Feldherren). Wir hatten damals Wallensteins Belagerung von Stralsund im 30jK gespielt. Hast ein gutes Gedächtnis, also Entwarnung an der Stelle :D
**GS**:
Moin, weiter geht's:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln