Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Stahlprophet:
Sehr atmosphärisch GS.
Durch einige Star Wars Impressionen hier im Forum habe ich mir mal Bossk vorgenommen.
Eine, wie ich meine, tolle Miniatur für Star War Legion. Trotz das sein Auftritt in den Filmen sich auf
wenige Sekunden beschränkt hat, blieb er im Gedächtnis.
Die Mini ist soweit fertig, die Basegestaltung erfolgt allerdings erst etwas später.
Frank Bauer:
GS, sind das GW Ghoule?
Die gefallen selbst mir als eingefleischtem GW Ablehner sehr gut. Toll modelliert. Dynamisch und mit viel Charakter. Wenn ich mir dagegen die klobigen Dinger aus der 4.-6. Edition warhammer ansehe...selbst GW kann sich manchmal positiv entwickeln! 😊 Und gut bemalt sind sie auch!
Fraction, es ist immer ein besonderes Highlight, wenn du neue Griechen zeigst. Besonders der Peltast gefällt mir sehr gut. Allerdings hast du ihm den Schild falsch herum aufgeklebt. Die halbrunde Innenwölbung kommt nach vorne, wenn ich mich nicht irre 😊
Koppi (thrifles):
Die sind Mitte März bemalt worden, jetzt fertig basiert.
Warhammer Imperium Ritter.
Hoffentlich irgendwann für Dragon- oder Lion Rampart im Einsatz.
**GS**:
--- Zitat von: Frank Bauer am 03. Mai 2020 - 10:23:24 ---GS, sind das GW Ghoule?
Die gefallen selbst mir als eingefleischtem GW Ablehner sehr gut. Toll modelliert. Dynamisch und mit viel Charakter. Wenn ich mir dagegen die klobigen Dinger aus der 4.-6. Edition warhammer ansehe...selbst GW kann sich manchmal positiv entwickeln! 😊 Und gut bemalt sind sie auch!
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, GW...
Lettow-Vorbeck:
So gestern noch mal alles an Gelände und Imperialen Minis für Legion überarbeitet. Ist jetzt alles etwas abgenutzter und passender für einen Outer Rim Wüstenplanet geeignet. Fehlt nur noch die Platte sowie das Gelände welches im Sommer geplant ist :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln