Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
D.J.:
Aus einer Laune heraus habe ich letzte Woche in der TTW eine Challenge gestartet.
Die SDF-Challenge (Schrecklichst, denkbare Farben) ;)
Aus 13 vorgebenen Farben und 2 Washes durften die Teilnehmer mir jeweils 5 Farben und eine Wash vorgeben.
Heraus kam ...
- Plata Silver (Vallejo)
- Scarlet Red (Vallejo)
- Averland sunset (GW)
- Contrast Snakebite Leather (GW)
- Magracce Blue (GW)
Als Wash durfte ich nur Aggrax Earthshake nutzen und außer Konkurrenz standen Schwarz und Weiß zum Abtönen zur Verfügung :)
Das kam dann eben dabei raus:
Sens/):
Die sind cool geworden 8)
D.J.:
Danke dir :)
Jetzt warte ich auf die nächsten Häuser von 4Ground (meine Frau hat mir noch 2 spendiert, damit ich mein Dörfchen doch noch zusammenbekomme :D ) und auf die Lieferung meines lokalen Händlers, der mir via "Online-Shop light" 6 Kataphrakte der Ostlinge zu kommen lässt, womit dann meine Streitmacht der Krieger des großen Drachen (Ära der Magie) fast vollständig wäre :D
Sens/):
Mit den Herr der Ringe Minis lassen sich Spiele wie Frostgrave super abdecken. Bin schon auf Dein fertiges Dörfchen gespannt ;)
D.J.:
--- Zitat von: Sens/) am 23. März 2020 - 12:52:43 ---Mit den Herr der Ringe Minis lassen sich Spiele wie Frostgrave super abdecken.
--- Ende Zitat ---
Oh ja! :D Aber auch SAGA - Ära der Magie ;D
--- Zitat von: Sens/) am 23. März 2020 - 12:52:43 ---Bin schon auf Dein fertiges Dörfchen gespannt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde berichten :)
Und eine Straße basteln, kleine Beete für Gemüse etc :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln