Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Lettow-Vorbeck:
So fertig. Mal sehen was ich als nächstes mache
JensN:
--- Zitat von: Frank Bauer ---Finde ich super, Jens. Da werde ich auch ganz nostalgisch. Hast du das in 6mm ausgedruckt?
Ich habe vor einiger Zeit einen Schwung 6mm Panzer erworben. Mir kommen da Ideen... Tobruk in 6mm...
--- Ende Zitat ---
nein das ist 12mm. Müsste nochmal in der Grösse halbiert werden. Könnte klappen...
Sens/):
Neben zahlreichen Orks, Zombies und Ghouls, die ich heute grundiert und basiert habe, ist eine weitere Figur für Frostgrave fertig geworden. Der Wurm, für das gleichnamige Szenario. Habe gleichzeitig mal ein wenig mit Contrastfarben experimentiert.
Hier nun die Raupe, äh der Wurm
Hier mit dem Herrn Gundabad Ork-Hauptmann
Jetzt ist erstmal zwei Tage Malpause, da ich mir Morgen wieder den Mundschutz umschnallen muss ;D
**GS**:
Rückmeldung:
erstes Dutzend Reiter für de ECW fertig:
;)
GS
Black Guardian:
Hi zusammen,
ich finds klasse, dass es mal wieder ein bisschen mehr im Forum zu sehen gibt - weiter so!
Zwischendurch war es mal ziemlich tot ihr, mit der Offensive ist es wieder etwas zum leben erwacht. Danke an unseren Ober-Nekromanten Don und allen, die seinem unheiligen Ruf gefolgt sind ;)
Meine Offensivkraft:
Siedlermiliz für mein Colonial Africa Projekt
(doubeln bei Bedarf auch mal bei Draculas America)
Generische Afrikanische Truppen in 20mm bemalt für meinen Shop:
SADF Squad neu bemalt, ebenfalls für den Shop:
Ebenfalls noch nicht so alt: Neue Portugiesen modelliert
Mein Chaotischer Maltisch mit allem, was sonst so gerade in Arbeit ist - was hier steht soll idealerweise im März noch fertig werden (Bild ist zwei/drei Tage alt, inzwischen haben ein paar Figuren Farbe gewonnen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln