Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 28. März 2020 - 10:40:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: [BIETE] 40K Space Marines, Cadia + Gelände, Bücher, Karten  (Gelesen 66 mal)

Rohirrim

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Games Workshop nimmt zur Zeit keine Bestellungen mehr entgegen.
Deshalb hier auf diesem Weg Nachschub für eure 40K-Armeen und – noch dazu – mit viel besseren Preisen.

Versand erfolgt über DHL mit Sendungsverfolgung und Haftung für nur € 4,– (Rest übernehme ich). Natürlich einmalig pro Paket. Dass heißt je mehr ihr nehmt desto besser. Über € 50,– erlasse ich natürlich auch die Versandkosten.

Von der Box könnt ihr zwei bekommen!

Davon sind – wie abgebildet – zwei zu haben.

Realm of Battle: Moon Base Klaisus beinhaltet 4 ausklappbare Spielbretter, die aus extra dicker und haltbarer Pappe bestehen. Nebeneinander gelegt bilden sie ein 66 Zoll x 40 Zoll großes Schlachtfeld. Die Bretter sind beidseitig bedruckt – eine Seite zeigt die Ruinen von Moon Base Klaisus, während die andere eine marsianische Landschaft zeigt. Unbenutzt, unbespielt, keine Beschädigungen.

Die Mission liegt in Englisch bei. Hier könnt ihr die deutsche Version downloaden:
https://www.games-workshop.com/resources/PDF/Downloads/GER_40K8_Moon_Base_Klaisus_CB_RULES_TRANS.pdf

Unentbehrliche Missionsziele: Die Statue vom Set Ehrwürdiges Imperium ist schon fertig bemalt, getuscht und ge–heighlighted. Der Rest schwarz vorgrundiert und genebelt. Kann noch gebürstet oder detailliert bemalt werden.

Versand erfolgt über DHL mit Sendungsverfolgung und Haftung für nur € 4,– (Rest übernehme ich). Natürlich einmalig pro Paket. Dass heißt je mehr ihr nehmt desto besser. Über € 50,– erlasse ich natürlich auch die Versandkosten.

Cadianer (5 Modelle) sind 2x da und Cadian Shock Troops sind auch 2x da (alte Packung)
Falls jemand mehr braucht – kann man ja nie genug haben!

Hier noch mal die aktuelle Übersicht:
Primaris Hellblasters 36,–
Primaris Intercessors 36,–
2x Cadianer (5 Modelle) á 6,4
3x Cadian Shock Troops á 20,–
Ehrwürdiges Imperium 25,–
Realm of Battle: Moon Base Klaisus 57,–

Datenkarten:
Warhammer 40,000 Taktische Missionsziele dt. 8,–
Warhammer 40,000 Offener Krieg   dt. 8,–
Warhammer 40,000 Space Marines 9,–
Warhammer 40,000 Astra Militarum dt. 9,–