Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Februar 2023 - 09:45:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: MDF/ACRYL/RESIN Geländeobjekte nach euren Ideen? Nutzt eure Chance!  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)

Hallo an alle,

Markus von Mybattlegrounds (https://www.ebay.de/str/mybattlegrounds) und ich schnacken über 20mm Gelände und Model...äh... "Erweiterungen". Aktuell überwiegend Dinge, welche ich aktuell als nützlich aber nur schwer oder gar nicht zu bekommen erachte. Sein Material ist Hauptsächlich MDF und Acryl aber auch Resin ist möglich.

Markus ist generell bereit sich Ideen (konkrete Vorschläge) für selbiges anzuhören und tüftelt mit Begeisterung aus, ob sich diese umsetzen lassen. Aktuell ist er sehr energisch dabei und ihr solltet diesen Kanal auf unseren Discord beobachten bzw. euch aktiv einbringen, wenn Ihr eine Idee habt. Konstruktive Kritik ist auch gewollt. Wann hat man schon als "Otto-Normal-Spieler" aktiv die Möglichkeit sich in die Entwicklung von Geländeobjekten einzubringen? Nutzt eure Chance!

Discord:
https://discord.gg/ubw8WTP

Aktuell habe ich angeschoben:

***(pre Entwicklung):
-Propeller Blurs auf Acryl (min graviert, wenn möglich Farbe)
-auflegbare Tramschienen aus Acryl + Trassenführungen für die Trams aus Jens Najewitz Set (https://3dprintterrain.myshopify.com/collections/filesets/products/russia)
-MDF Stadtbeleuchtungen

***Prototypen Entwicklung:
-MDF Lagerbeleuchtungen


***Fertig / Bald zu erwerben:
-MDF Eckmodule für Lagerzäune
Hier das nachgelieferte Bild des Prototypen des Lagerzauneckmoduls, welches nun in Produktion geht....



P.S.: Seine MDF Sets sind auch sehr hochwertig, schaut euch ruhig mal z.B. das hier genauer an:
https://www.ebay.de/itm/Fabrikhalle-Ruine-fur-15-mm-Tabletop-z-B-FOW-Factory-building-destroyed/372779759266?hash=item56cb67b6a2:g:ay4AAOSwKS5dh7dP

Mir persönlich gefällt die Art wie er die MDF üblichen Steckverbindungen am Model kaschiert bzw. einarbeitet und auch die Details sind nicht zu verachten.

Es muss auch nicht nur WW2 oder 20mm sein, er ist offen für alles von Fantasy bis SciFi von realistisch bis spaßig!
« Letzte Änderung: 29. März 2020 - 12:24:08 von Arminace »
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/