Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:51:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Bäume (Ulmen und Kiefern.....) (20mm oder 1/72)  (Gelesen 304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 429
    • Point Blank Game (Homepage)
Bäume (Ulmen und Kiefern.....) (20mm oder 1/72)
« am: 09. April 2020 - 22:11:29 »

Hallo Freunde des 1/72 Modellbaus und 20mm Tabletop Wargaming.

Da ich die Bäume auf den meisten Platten winzig finde und Bäume mit 16cm und mehr sauteuer sind.... oder bescheiden aussehen....fange ich an meinen Wald nun selber zu bauen
Hier meine ersten Prototypen von Ulmen und Kiefern.
Die Materialkosten bei diesen 4 Bäumen belaufen sich auf ca. 6 Euro.



Als Grundlage für die Bäume Diente mir das klasse Tutorial von Sascha:
https://www.youtube.com/watch?v=Fk2Ku6Q3Wuk
(schaut ruhig mal auch in die anderen Tutorials von ihm).

Wer meine Bäume Nachbauen möchte findet mein Tutorial hier:
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/163605-how-to-arminace-bastelt-b%C3%A4ume/

Wenn ihr Infos, Hilfe oder die kostenlosen PBG Regeln für 1/72 (20mm) Gefechte braucht, kommt einfach auf unseren Discord:

https://discord.gg/Cd8QCqP

Hilfe gibt es dort immer und keiner beißt euch :P Modellbauer und auch Spieler von anderen Tabletopspielen, nahezu jeder ist dort willkommen. Immerhin kann man sich immer austauschen.
« Letzte Änderung: 09. April 2020 - 22:13:40 von Arminace »
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/