Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:57:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Waldmodule mit seichteren Übergang....  (Gelesen 301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 429
    • Point Blank Game (Homepage)
Waldmodule mit seichteren Übergang....
« am: 14. April 2020 - 12:45:56 »

Ein kleines Update.... was ich so am Feiertagswochenende gemacht habe.

Jedemenge Bäume + Waldmodule mit auswecheslbaren Baumelementen...



Dabei habe ich die Methode angewendet um sanftere Übergänge von Geländemodulen auf den Spielteppich zu ermöglichen .

Bei Waldmodulen ist dies aufgrund des Einsatzortes (Fellteppiche) eine schlechte Idee, aber ich wollte dies mal Testen.

Was sagt ihr? Gute Idee? Wie verbessern? Matt = sichtbarer / Glanz = spiegelt zu sehr ....?

Demo der Idee zurechtgeschnitten auf 2 unterschiedlichen Untergrundtexturen:



Diese Methode werde ich wohl für meine Stadttrümmer in Zukunft anwenden.
Habe ich zumindest bisher noch nirgends so gesehen.

Hier was ich so geschafft habe:
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Sebastian77

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 200
    • 0
Re: Waldmodule mit seichteren Übergang....
« Antwort #1 am: 14. April 2020 - 13:50:42 »

Frohe  Ostern,

 Deinen modelierbaren Wald finde ich gut. Sehr an die gewünschte Spielsituation anpassbar, durch die Eingriffsmöglichkeiten maximal zu bespielen. Die flache Kante des einen Wäldchens wird ihre Verwendbarkeit schon zeigen, oder manchmal eben auch die Nichtverwendbarkeit.
  Meine Bäume werde ich auch in solche Waldmodule stellen, plus einige austauschbare Extras.
 Danke fürs zeigen,
   Sebastian77.
Gespeichert