Kaserne > Bildergalerie
Mythic Battles Pantheon - Griechische Mythologie
Dulgin:
Sehen schon gut aus.
Leider nicht ganz mein Thema. 8)
DonVoss:
Sehr endgeil was du hier immer hinlegst.
Total inspirierend finde ich neben der klasse Bemalung vor allem immer deine Inszinierung. Das ist Top.... 8)
Cheers,
Don
Wraith:
Ha! Und wieder 120 Tage rumgebracht ehe es wieder was neues gibt. Diese ständigen Warnungen vom Forum über so alte Themen machen einem echt die eigene Vergänglichkeit bewusst... und wie lange man an solchen Projekten sitzt.
Jedenfalls: habe mal wieder ein paar Modelle zwischendurch fertig gemacht. Stück für Stück krieg ich das ganze Ding dann vielleicht irgendwann mal bemalt:
Odysseus und Jason:
Die Pose von Jason ist leider echt bisschen panne... (links), aber Odysseus ist schon cool mit dem Gezuppel am Denkerbärtchen... oder er nagt grade an einem Stück Brot.
Dann wäre da noch Eurytion mit dem 4-Gang-Getriebe:
Kaiww:
Wow wirkliche tolle Bemalung der Miniaturen auch wenn ich dir zustimmen muss Jason sieht ein wenig aus als hätter zu lange mit den 300 auf der Bank Trainiert und dabei das denken verlernt, auch das Schwert ist für die Pose völlig übertrieben. Aber schön was du trotzdem rausholst aus den Minaturen
--- Zitat von: Wraith am 22. November 2022 - 16:53:03 ---Dann wäre da noch Eurytion mit dem 4-Gang-Getriebe:
--- Ende Zitat ---
Solange du immer einen Apfel in der Tasche hast kann dir ja nichts passieren ;D
Finde die Miniatur nochmal extrem ansprechend bemalt.
Frank Bauer:
Ja, das ganze griechische Pantheon zu bemalen, ist eine titanische Aufgabe. Ich weiß, wovon ich rede. Und die Qualität deiner Bemalung ist geradezu olympisch.
Jason gewinnt in der Darstallung, wenn man ihn in warmes Wasser wirft und seine Arme etwas aus der sehr zweidimensionalen Pose biegt. Aber der Tipp kommt jetzt zu spät. Mit Farbe drauf würde ich da eher nicht dran rumbiegen.
Wie dem auch sei - ich freue mich immer, wenn du neue Figuren zeigst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln