Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 11. Juli 2020 - 06:21:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Games Day 2006 - DBA nach José - Byzanz vs Sassaniden  (Gelesen 122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thrifles (Koppi)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.898
    • 0
Games Day 2006 - DBA nach José - Byzanz vs Sassaniden
« am: 19. April 2020 - 10:46:33 »

Nachdem ich für mich jetzt gestern die Absagen der Conflict, ja sogar schon der Crisis verdauen musste, habe ich mich entschieden in Nostalgie zu schwelgen.
Wenn es schon keine neuen Bilder von Wargaming Veranstaltungen gibt, dann halt ein paar alte.
Das werde ich jetzt nicht wahllos machen. Ich werde mir da ein paar Geschichten heraus suchen, die auch schon früher einen tollen Standard hatten (gut: Das Zeigen einer Filzlappenpräsentation möchte ich mir aber auch noch vorbehalten, sei es auch nur, um zu wissen, dass der gute Frank Bauer dann in seinem Haus im Strahl k...).
Beginnen möchte ich mit unserem DBA Spiel 2006 auf dem Games Day in Köln. Warum DBA auf dem GW Games Day? Das hatte ich in einem anderen meiner Artikel diesen Monat beschrieben (mal DBA Germanen anklicken).
Für die Bilder muss ich mich entschuldigen.
Ich besaß zwar bereits seit 2003 Digitalkameras, und die verschiedenen Modelle waren dann auch immer state of the art, da ich ja in einem Elektronikunternehmen der Spitzenklasse - tttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt (Fanfarenklänge um mich herum)- arbeite, aber, verglichen mit heute... Oje, oje.
Also einige Bilder sind nicht so deutlich, leicht verschwommen, aber egal. Ist irgendwie dann halt ein schwarz-weiß Foto der frühen Fotodigitalisierung.

Viel Spaß mit dem Bericht.

https://thrifles.blogspot.com/2020/04/games-day-2006-dba-nach-jose-byzanz-vs.html










Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War