Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:36:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Don's Western in 54mm  (Gelesen 2414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
NEW: Don's Western in 54mm
« am: 19. April 2020 - 21:39:19 »

Ich weiß, einige werden jetzt sagen: Don is verrückt geworden...Cabin Fever...oder so.... ;D

Aber ich hatte heute n faulen Sonntag und wollte was Kleines zwischen durch machen. Was echt Beklopptes...mit Anlauf... :)

Beim Rumräumen fielen mir neulich meine Spielzeug-Western-Figuren in die Hand, die ich im 1€-Shop gekauft hatte.
2 Minis waren schon bemalt, aber damit kann man ja allein nix anfangen.
Da ich bei meinem Star Wars Zeug in 25mm schon meine Wüstenstadt verziert hatte, dachte ich mir...das muss doch auch für 54mm gehen.
Naja, vielleicht n bisschen klein...aber für Mini-Skirmish-Games würde es gehen...

Also Stöckchen auf Stropor geklebt für n Dach.





Noch ne Extra-Tür gebaut und schnell ein Western-Plakat ausgedruckt.





So zu ranstellen und dranhängen....





Ein neues Männchen ist auch fertig geworden.





Und weil ich schon die letzten Tage so ein bisschen am Greenstuff-Kneten war, habe ich noch mal n bisschen rumprobiert.





Nicht dass das jetzt zu nem echten Spiel aufblasen will, aber fürn Nachmittag hats Spaß gemacht.... :)


Cheers,
Don
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Re: NEW: Don's Western in 54mm
« Antwort #1 am: 20. April 2020 - 06:56:18 »

Also da fordere ich Dich doch direkt mal raus.
Wenn Du das irgendwann, irgendwo präsentierst, müssen wir das mal spielen.
Bis heute dachte ich nämlich, dass ich da der Einzige bleiben werde, der da einmal eine alte Liebe wiederentdeckt hat.
Meine kleine Posse wartet auf Dich. 8) 8)

https://thrifles.blogspot.com/2016/04/airfix-und-der-wilde-westen.html

Da finden sich paar Bilder zu Figuren.
Der Don.
Was Du alles machst.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Re: NEW: Don's Western in 54mm
« Antwort #2 am: 20. April 2020 - 08:46:56 »

Jetzt dreht er auch Spaghetti Western.
Zieh Loco
Respektvolle Grüße an
Don Sergio Clucher
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: NEW: Don's Western in 54mm
« Antwort #3 am: 20. April 2020 - 15:09:38 »

Die Haus-Verkleidung (im wörtlichen Sinne) ist echt findig.

Aber, sag mal, wo lagerst du alles das, was du so bastelst und bemalst? Hast du da eine alte Scheune nebenan?
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )