Kaserne > Bildergalerie
Neues aus meiner Malstube (Star Wars Legion, ASOIAF...)
Sens/):
Deine Miniaturen sehen super aus 8)
ollberger:
--- Zitat ---Deine Miniaturen sehen super aus 8)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :)
Ich habe wieder ein paar Miniaturen fertig. Den Anfang macht der Standartenträger der Männer des Mountains, der dann auch als Testmodell gedient hat. Bei den Mountains Men fällt leider die Wiederholung der Modelle innerhalb einer Einheit sehr stark auf, da die einzelnen Varianten sehr individuell aussehen:
Dann habe ich mich endlich ein bisschen weiter an die Standardtruppen gewagt und eine halbe Einheit Sworn Swords fertig. Die gefallen mir von der Modellierung leider eher mäßig, dementsprechend war das Malen hier eher eine Pflichtübung als ein Vergnügen, was man am Ergebnis auch ein wenig merkt. Fallen eher in die Kategorie "Quick and dirty". Die Form der Gesichter ist teilweise richtig schlimm, sofern man überhaupt von Form sprechen kann. Als Einheit sehen Sie dann, vor allem dank der Schilder, ganz okay aus:
Riothamus:
Die sind wirklich super geworden. Da komme ich fast in Versuchung, den Pinsel für immer hinzulegen.
Frank Bauer:
Moin,
Ich sehe mir deine Sachen sehr gerne an. Erstens, weil sie toll bemalt sind und zweitens, weil SoIaF auch eins meiner Themen ist.
Der Mountain's Man ist super. Bei den Stark Swordsmen sieht man, dass du weniger Bock drauf hattest, wie du schon schreibst. Vor allem die einzelnen Schichten des Grau-Blau der Waffenröcke sind nicht so perfekt aufeinander abgestimmt, wie man das sonst von dir sieht. Na ja, jammern auf hohem Niveau... 95% aller Wargamer, mich eingeschlossen, wären zu Recht stolz auf das Ergebnis.
Decebalus:
"Bei den Mountains Men fällt leider die Wiederholung der Modelle innerhalb einer Einheit sehr stark auf, da die einzelnen Varianten sehr individuell aussehen:"
Man braucht etwas Mut und Gewalt: Meine Erfahrung mit den Tully Sworn Shields ist, dass die Arme auf Oberarmhöhe angeklebt sind. Die kann man sehr leicht abbrechen/abdrehen und dann ziemlich simpel Umbauten machen, um die Varianten zu erhöhen. Zumindest bei den Tullys sieht es richtig gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln