Kaserne > Bildergalerie
Deutscher Orden, Ritterbrüder in 15mm
Wraith:
So, habe mich mal wieder getraut was abzulichten und erneut festgestellt, dass ich einfach nicht fotografieren kann. Naja, bissl was kann man trotzdem erkennen. Das ganze ist mein Beitrag für den Monat April zu dem Bemalprojekt was wir momentan mit einigen Leuten in Heidelberg machen, um uns gegenseitig zu motivieren ne Armee am Stück nach und nach durchzumalen. Mein Projekt ist, wie hier ersichtlich: 15mm Deutscher Orden für FOG (und andere Systeme).
Kommandobase, Großmeister / Komtur:
Die Ritterbrüder, 4 Elemente. Ein wenig kann man vielleicht erkennen, dass die Bases so gestaltet sind, dass Schneeflächen usw ins jeweils benachbarte Base übergehen. Also ein kleines Puzzel für den Freund der gepflegten Knobelei schon während der Truppenaufstellung. ;)
HereWego:
:love: Saustark! :love:
Sind die Modelle Mirliton oder Essex? Oder von einer anderen Firma.
Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache dass jeder der Teutonic Army bemalt seine Bases mit Schnee darstellt!!! Warum?? Die haben doch nicht nur im Winter gekämpft. Aussderm finde ich dass z.b. \"sommerliche\" Bases die Figuren mehr hervorheben würden. Aber das ist wohl Geschmackssache :)
Für die bisherigen Modelle gibts :walklike: :freunde: :sehrgut: :imsohappy:
Wraith:
Vielen Dank für die Blumen.
Modelle sind von Mirliton, der berittene Kommandant ist ein Umbau aus ner Essex-Figur (Kopf getauscht), von daher sehr gute Einschätzung. :thumbsup:
Das mit den Schneebases ist sone Sache... Hab bisher keine Armee in 15mm mit Schneethema gehabt und lange überlegt, da ich die Armee ja auch z.B. gegen Kreuzzugsarmeen spielen möchte. Aber letztendlich wollt ich einfach mal ein Schneethema und ich finde gerade Schneebases heben die Figuren schon recht gut hervor und sind irgendwie nette Eyecatcher, zumal ja auch bissl Grünzeusch noch bei is. :D
Strand:
--- Zitat von: \'EmporerMa\',index.php?page=Thread&postID=27224#post27224 ---Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache dass jeder der Teutonic Army bemalt seine Bases mit Schnee darstellt!!! Warum??
--- Ende Zitat ---
Äh, nein. Nicht jeder. 8)
Ist zwar nur eine DBA-Armee, aber ich stand auch vor der Frage \"to Schnee, or not to Schnee\" und habe mich für baltische Wälder im Sommer entschieden.
Tankred:
Super Sache! Lass Dich bloß nicht davon abbringen Schneebasen zu machen, nur weil das stereotyp ist. Passt einfach gut zu den Schabracken und Waffenröcken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln