Kaserne > Projekte
Fr. Revolution bis Marengo
waterproof:
@Pappenheimer:
Danke, das passt doch. Auf dem ersten Blick von Friedrichs Preußen nicht zu unterscheiden.
vielleicht hier noch auch als Ergänzung.
https://weaponsandwarfare.com/2019/12/02/czar-paul-is-army-i/
Riothamus:
Das ist doch schon die Lösung. Es ist alles grün, aber nur wenn man genau hinsieht.
Hier ist dann die Frage, ob die Uniformen tatsächlich so dunkel waren. Gibt es da wohl auch erhaltene Exemplare?
Dirk Tietten:
Diesmal etwas Kav.
Die erste 3 Chevauxlegers in grünen Rock.
Die anderen vier im Weißen Rock kommen auch noch aber vielleicht mache ich erst mal einige Ungarn.Mal sehen ;)
Sonnige Grüße Dirk
Pappenheimer:
Echt schöne Uniformen. Die gefallen mir.
Wie immer übrigens auch eine sehr schön unauffällige und unaufgeregte Basierung, die zu jedem Tisch passt[den Du benutzt ;) ].
Dirk Tietten:
Danke,die Uniformen ist ja einer der Gründe in die frühe Napiepoche einzusteiegn.Ist viel bunter als in der späten Phase.Macht aber auch die Rechereche schwieriger und noch gibt es kaum Hersteller die sich dort tummeln.Hoffe aber mal das sich in den nächsten Jahren was dran ändert.
Und was die Basierung betrifft nehme ich das mal als Kompliment,bin da sicher recht einfallslos.Da gibt es auch hier im Forum aufwendigeres allerdings mag ich die Blumenwiesen auf jeder Base nicht wirklich,ist wie immer alles Geschmacksache.
Und ja die passen alles recht gut auf meine Spielmatten nehme ja seit Jahren nur von einer Firma das Flock.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln