Kaserne > Bildergalerie

Könnt Ihr mein Foto sehen?

(1/4) > >>

Poldi:
Hallo,
ich wende mich mal mit dieser Frage an Euch weil ich das Foto das ich in dieses Posting eingestellt habe auf meinem Rechner sehen kann. In einem anderen Thread haben mir User mitgeteilt das sie das Foto nicht sehen können. Das irritiert mich ehrlich gesagt weil ich keine Kontrolle habe zu prüfen ob alle meine bilder sehen können.

Ich habe mein Bild auf Google Fotos hochgeladen. Dann habe ich hier vorne auf das zweite Icon von oben (Bild einfügen) geklickt. Ich habe mein Foto in Google Fotos markiert und dann die rechte Maustaste gedrückt. Den Menüpunkt "Grafikinfo anzeigen" gewählt. Dort ist die Grafikinfo bereits hinterlegt so daß ich nur noch die rechte Maustaste klicken und dann "kopieren" anwählen muß. Als nächstes habe ich in meinem Posting die Stelle zwischen den beiden eckigen Klammern ([/img] [/img]) markiert und mit der rechten Maustaste "Einfügen" ausgewählt. Wenn ich dann auf den "Vorschau" Button klicke wird mein Bild angezeigt. Ich klicke auf "Schreiben". Das Posting erscheint im Forum. Ich kann meinen PC ausschalten und wenn ich ihn wieder einschalte in das Forum gehe und mein Posting anklicke sehe ich auch das Bild.

Warum können andere Unser das Bild nicht sehen?

Riothamus:
Ich kann das Bild zwar sehen, es ist aber sehr groß angezeigt. 

Graf Gaspard de Valois:
Ich kann das Bild nicht sehen!

Poldi:

--- Zitat von: Riothamus am 01. Mai 2020 - 18:22:34 ---Ich kann das Bild zwar sehen, es ist aber sehr groß angezeigt. 

--- Ende Zitat ---
Hm, kann man denn die Bildgröße beeinflussen?
Vielleicht ist ja das zu große Bild der Grund das einige es nicht sehen können.  :-[

Riothamus:
Jetzt kann ich es auch nicht sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln