Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:52:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Diverses aus MDF (20mm) 15 und 28mm Versionen verfügbar...  (Gelesen 306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 429
    • Point Blank Game (Homepage)

Letztes Wochenende war ich mal wieder aktiv und erweiterte das 1/72 (20mm) Spielfeld um vier weitere Geländeobjekte. Nach wie vor ohne Trümmer/Interieur, da diese entsprechend modular gefertigt werden, sobald alle großen Objekte bereitstehen. Immerhin soll die Qualität gleichbleibend sein.

Den Anfang machen zwei Ruinen aus meinen Fundus von Terrains4Games:
Das kleine „ruined Townhouse“ und der „ruined Residential Block“.





Die Rohlinge sind in ihrem Shop auch in 15mm, 20mm und 28mm und gerade als Angebot zu finden:

https://terrains4games.com/buildings-walls/685-townhouse-detailed.html
https://terrains4games.com/buildings-walls/687-residental-block-detailed.html

Die Rohlinge wurden mit ein paar Kleinteilen und den Verblendungsmaterial von mybattlegrounds aufgewertet:
https://www.ebay.de/itm/Mauerecken-Klinker-zur-optischen-Aufwertung-von-Gebauden/373037950200?hash=item56dacb64f8:m:m3lYcYqmmohXz5esGM6nYsw

Dann habe ich noch eine „Ruined Factory“ von RedVector erworben….



Zu finden hier:
https://www.ebay.de/itm/RED-20W2-04-20mm-Wargames-Ruined-Factory-with-office-for-WWII/273511781565?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Leider wird diesse ohne Dach ausgeliefert, was ich als abnehmbare Version dann selbst konzipiert und umgesetzt habe.

Und zu guter Letzt hatte ich von Markus von Mybattlegrounds den Prototypen eines Bausatzes für das Gerüst eines Gasometers geschenkt bekommen (vielen Dank).
Nachdem ich eine Dose Birnen und 2 Häagen Dazs geleert hatte, stand mir auch genug Material zur Verfügung um das Geländestück fertig zu stellen.




Als Nächstes werde ich wohl wieder ein paar Panzer die Tage basteln...
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/