Epochen > Absolutismus und Revolution
Fragen zu preussischen Cuirassieren 1813
Schinder:
Hallo Thorsten,
ich bemale auch gerade die Perry PN15 und PN16 Kürrassiere in Litewka und die mir aus Knötel und Funcken vorliegenden Informationen sind nicht so umfangreich
wie ich mir das gewünscht habe.
Aber auf dieser russischen Seite http://uniforma-army.ru/prussia-kavaleria-1815.php (musst etwas runter scrollen), sind gute Informationen zu den Kürassieren in
Litewka. Musst halt den Google Übersetzer noch dazu bemühen. Ausser ich unterschätze gerade Dein russisch - sorry! ;-)
Hoffe das hilft, bzw. ist noch aktuell!
VG
emigholz:
Jetzt wo Homeoffice zuende ist habe ich hier gar nicht mehr dran gedacht. Vielen lieben Dank für die Hilfe, die Seite von Schinder ist ja echt super und deckt sich mit den Aussagen darüber. Die Fehler lagen evtl in den verschiedenen Jahreszahlen.
emigholz:
Ich hatte damals leider vergessen hier die Bilder zu posten was dabei rauskam, dafür jetzt mit Landwehr Kavallerie und Generalsbase, sorry für das schlechte Licht:
Ich denke das ich die Brigade noch voll machen, Horse Ari hatte ich früher schon einmal bemalt, kommt also noch einmal dazu plus nochmal Cuirassiere und Landwehr und weiterer General
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln