Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. August 2020 - 21:57:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Sicherheitszäune in 1/72 (20mm) sowie 28mm + ein kleiner Spaß  (Gelesen 159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 365
    • Point Blank Game (Homepage)

Hallo an alle Bastler und Wargamer.

Nach wie vor bin ich damit beschäftigt das modulare Spielfeld für das geplante Big Game zu erweitern, in letzter Zeit hatte man nur weniger von mir gehört, da 2020 für mich im privaten Bereich so einige Tiefschläge bereithielt.

Nun habe ich wieder ein paar Geländeteile fertig. Sicherheitszäune, welche prima für 1/72 (20mm) als auch 28mm passen. Auf dem Bild ist ein Zrinyi 1 sowie 1/72 Infanterie zwecks Größenvergleich abgebildet.







Die Zaunmodule gibt es als gerade Teile sowie Eckmodule von der Fimra: mybattlegrounds

Eckmodule (4):
https://www.ebay.de/itm/Stacheldrahtzaun-Ecken-4-Stck-fur-28-30-mm-Tabletop-Warhammer-Infinity/373044504687?hash=item56db2f686f:g:xCUAAOSwZgBes7Fv

Gerade Elemente (6):
https://www.ebay.de/itm/Stacheldrahtzaun-6-Stck-100-mm-fur-28-30-mm-Tabletop-Warhammer-Infinity/373044490211?hash=item56db2f2fe3:g:7ykAAOSwAHFd7Tr1

Für den diesmonatigen Wettbewerb habe ich mal eine kleine Mini gefrankensteint ^^....
Das Thema in der „Point Blank Game“ Bastel-Gruppe für 1/72 ist "Helden, Schurken und andere einzigartige Persönlichkeiten" wobei auch Bezug auf Film und Fernsehen aus dem Zeitraum genommen werden darf… kleiner Gag meinerseits.





Ich hoffe, man erkennt ihn 😉

Was liegt als Nächstes auf meinem Basteltisch:
Ufff….. unglaublich viel… es wird wohl aber wieder in Richtung Ruinenstadt gehen. Die ist ja nach wie vor nicht fertig :/

Allgemein:
Wir haben eine recht aktive 1/72 WW2 Bastel- und Tabletopgruppe in Discord. Wer mag, kann sich gerne anschließen:

https://discord.gg/Cd8QCqP/
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/