Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 14. Juli 2020 - 09:16:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser  (Gelesen 275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
(Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« am: 21. Juni 2020 - 15:47:44 »

Hallo,

ich trenne mich von meiner bemalten 6mm Briten Armee und passendem Gelände (Häuser unbemalt).
Die Armee hat magnetische Bases, die passende Kiste dazu gibt's auch. Dann verrutsche auch nix beim leichten Transport zum Spielen :-) (Versand erfolgt natürlich extra gepolstert)
Ich habe noch mehr Bilder, die ich gerne per Email zusende.

Armee und Häuser verkaufe ich auch separat, aber natürlich lieber im Bundle.
Die Armee ist von GHQ Micro Armour.

Armee:
Bases   Beschreibung
5   A9 Cruiser
5   A13 Cruiser
5   Matilda II
8   T-16 Scout
5   Bedford OXD 30 cwt Truck
2   40mm Bofors (Towed, Deployed, Truck)
2   6 Pounder Anti-Tank-Guns (Towed, Deployed, Truck)
26   Infantry
11   Heavy Weapon Team
2   Scout/Recce Infantry
6   Commander
   Artillery Crew


Die Häuser:
Insgesamt 25 von verschiedenen Herstellern. Ein paar sind von GHQ, aber bei den meisten habe ich keine Ahnung.

Anzahl      Beschreibung
1      2 Bay Townhouse w/flat roof
4      2 Bay Townhouse w/flat roof
1      2-Bay Townhouse w/Roof
2      2-Bay Townhouse w/Roof
1      3-Bay Townhouse w/Peak Roof
1      Additon / Sidehouse
1      Additon / Sidehouse
1      Inn
4      Townhouses
1      Mansion
2      House + attached Shed
1      2-story Farm House
1      Large Barn
1      Station/Warehouse
1      Long Farm House w/Roof
2      Big House w/Roof








« Letzte Änderung: 21. Juni 2020 - 16:24:43 von Gorac »
Gespeichert

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 375
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #1 am: 21. Juni 2020 - 18:21:44 »

Was bedeutet "Ich habe noch mehr Bilder..."? In dem Post sind doch keine Bilder. ::)
Für welchen Schauplatz sind die Jungs denn bemalt?
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.577
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #2 am: 22. Juni 2020 - 09:24:16 »

Hallo Frank,
An den Häusern habe ich kein Interesse, aber bei den Briten würde ich vielleicht zuschlagen.
Der Armeezusammensetzung entnehme ich, dass es Nordafrika Bemalung ist. Richtig?
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #3 am: 22. Juni 2020 - 14:04:25 »

Ich war gestern zu doof, um die Bilder hochzuladen. Hab mich mit den Kbit vertan und das System verwirrt. Als ich endlich die richtige Bildgröße hatte, war der uplodad Speicher voll und es ging gar nix mehr  >:(
Ich versuche es heute Abend nochmal oder morgen früh.
Alternativ kann ich auch Bilder per Email schicken.

Bemalung:..... äh.... das ist schon ne Weile her, aber die Idee war damals early-War Europa, also Britische Expeditions Armee. Kein Sandgelb, kein Afrika.
Gespeichert

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 375
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #4 am: 23. Juni 2020 - 07:13:53 »

Habe Dir mal ne PN mit meiner eMail geschickt :-)
Gespeichert

Gorac

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 292
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #5 am: 26. Juni 2020 - 08:49:34 »

OK, Bilder sind per email verschickt.
Das mache ich auch weiterhin gerne. @Frank: Interesse?

Da mein Upload-Verzeichnis voll ist und alles blockiert brauche ich hier Hilfe von den Admins. Sobald das gelöst ist, poste ich hier die Bilder für alle.
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.577
    • 0
Re: (Biete) bemalte 6mm 1/285 WW2 Briten GHQ + 6 mm Häuser
« Antwort #6 am: 30. Juni 2020 - 08:27:22 »

Hallo Frank,
Da es nicht Afrika ist, bin ich leider raus.
Es wäre zu schade, die Fahrzeugevalle zu entfärben.

@Bilder im Sweetwater: Du musst die Bilder irgendwo anders hochladen (Uploader etc.) und dann den url-Link hier einkopieren mit dem img-button ( untere Reihe links)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2020 - 09:58:47 von Frank Bauer »
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: