Kaserne > Projekte
Warmaster Nostalgie - Paint small to play big (UPDATE, Skaven Intermezzo)
Regulator:
Tolle Figuren und sehr tolle Bemalung. Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut mit dem Hintergrund etc. Ich kenne mich bei Warmaster nicht aus, und das sind hier ja auch keine GW Figuren. Wolltest du die alten GW Teile nicht nehmen, oder sind die ienfach selten und teuer zu kriegen?
Stephan
Wraith:
@Regulator:
Ich hab durchaus einige Originale von GW mit dabei: der Greif, die Flagellanten, 2 der Helebardier-Einheiten, die Kommandanten, die Kanonen etc...
Abgesehen davon: ja! Die Originale sind schwer zu bekommen und/oder recht überteuert. Zudem muss man sagen, dass seit ich angefangen habe mit dem Projekt, der Markt mit mehr als erstklassigen 3D-Druck-Modellen gespült wurde, die einfach um Meilen detaillierter sind als das was GW damals vor über 20 Jahren gemacht hat.
Sunzi:
Hier muss man einfach auch sehen dass es für den Menschen hier Grenzen gibt was er in der Größe modellieren kann. Da bieten "digitale Sculpts" einfach wesentlich mehr. Die wenigen Warmaster Figürchen die ich habe werde ich trotzdem hüten, die sind ja wirklich rar inzwischen :D
Wraith:
Kleines Ungeziefer-Intermezzo... irgendwie hätte ich wirklich Lust mal eine Skaven-Armee zu spielen. Das hatte ich bei Warhammer nie, dabei sind Skaven sooo lustig und pelzig :-D
Parmenion:
Die gefallen mir gut!! Das Banner sticht besonders hervor!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln