Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2021 - 10:25:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 3) !!!  (Gelesen 811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabris

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.173
    • 0

Aus unerfindlichen Gründen habe ich gerade viel Zeit ... aber reden wir nicht weiter davon ;) Auch habe ich bisher einiges gebastelt und bemalt jedoch nichts zusammenhängendes ... das will ich nun ändern. Da kommt die neue Warhammer 40.000 9th Edition gerade recht und im Keller lauern so manche halbtote Projekte. Als Omage an meinen TT-einstieg, der mit 40K stattgefunden hat, will ich meiner ersten Armee huldigen ... der Black Legion.

Hier eine kanppe EinfĂĽhrung in die reichhaltige 40K-Geschichte:
https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Black_Legion

Aber genug ... her mit den Minis:

Der Harte Kern der Streitmacht ... 11 Chaos Space Marines, bisher alle mit Bolter. Spezial- und schwere Waffen werden dann noch kommen

noch ein paar detailbilder...




Der AnfĂĽhrer der Streitmacht ... Master of Possession


Passend zum AnfĂĽhrer gibts auch noch einen Greater Possessed


Als schwere FeuerunterstĂĽtzung ein Obiterator




Eine neue Dämonenmaschine darf imo auch nicht fehlen da cool ...Venomcrawler


Und noch ein Gruppenbild :


Auch ein wenig Prosa gibt es :

Sklaven des Kadavers auf dem Goldenen Throns ,

Mein Name ist G'al Dornath, Warleader der Black Legion und Kommandeur der Speerspitze Typhon der dunklen Söhne. Im Namen des Warmasters, Sohn des einzig wahren Herrschers der Menschheit, kommen wir über Euch.

Eure Schmerzensschreie werden das Gefolge des Illuminatoren herbeirufen . Aus  dem Himmel werden sie ĂĽber Euch herfallen und die Schreie der Sterbenden werden untergehen im den vernichtenden Rhythmen und Methrumen ihrer Waffen.

An Euren Körper wird sich Siechtum ausbreiten und Schwärme von fettem Ungeziefer werden den Himmel verfinstern. In der siebten Stunde, in Dunkelheit und voller Schmerzen, werden sie auftauchen, die Söhne des blasen Königs und Ihre Zahl wird sieben mal sieben mal sieben sein.

Und das war erst der Auftakt. Wenn Eure Körper niedergestreckt, zerschlagen, zerstückelt und sich in Schleim verwandeln dann warten sie. Geschöpfe am Rande des Seins, Geschöpfe die Euren schlimmsten Alpträumen Hohn spotten und sie warten auf Eure Seelen um sie in nichts zu ziehen.

Doch wir, die Dunklen Söhne, wurden vor 10.000 Jahren verraten von dem Hund den Ihr Imperator nennt und nun führen wir Krieg, seit 10.000 Jahren. Wir kommen über Euch mit 10.000 Maschinen beseelt von dunklen Entitäten, 10.000 Horden von fanatischen Jünger die die Wahrheit erkannt und verzweifelten. Jedoch fürchten müßt Ihr nur unsere Rache, 10.000 Mal Rache !!!

Cadia war der Anfang ... der Anfang des Ende Eures vergebenen Traums.


Nächster Teil ... mal sehen zu was ich Lust habe ;)
« Letzte Ă„nderung: 02. Februar 2021 - 18:49:43 von Tabris »
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂĽrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
fĂĽr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.671
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #1 am: 25. Juli 2020 - 21:31:34 »

Ich finde die schonmal sehr klasse. Die Basen sind auch gut modeliert, wenn sie nur nicht den doofen hohen Slotta GW Base Rand hätten ....  :-\
Ich hab gerade auch Space Marines bemalt (Dark Angels) und verpasse denen auch so rostige Industriebasen. Da könnte sich die beiden bei Gelegenheit in einem 40K-Kill Team-Space Hulk Crossover prügeln...
Bin gespannt, wie es wejter geht, auch bei deiner Stahllegion.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -
http://www.kurpfalz-feldherren.de

Wraith

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.918
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #2 am: 27. Juli 2020 - 15:07:04 »

Guter Stuff, sehr stimmungsvoll bemalt. Man sieht viel zu selten Minis von dir... was daran liegt, dass du ja viel zu selten Zeit hast... und wenn du Zeit hast, kriegst du es ja auch nicht hin dich mal fĂĽr eine Spielrunde zu melden. Du SCHLURI! (Zaunpfahl)
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.319
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #3 am: 27. Juli 2020 - 21:48:33 »

Auch wenn es nicht meine Welt ist, sind die toll bemalt.
Gespeichert
GruĂź

Riothamus

Commissar Caos

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 416
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #4 am: 28. Juli 2020 - 10:08:06 »

sau cool!
Tod dem Leichengott  8)
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Tabris

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.173
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 2) !!!
« Antwort #5 am: 09. Januar 2021 - 22:16:26 »

... der nächste Schub für die Black Legion. 2 Obliterators/Kyborgs (diese Modelle sind direkt aus der Shadowspear Grundbox während der dritte ein massiver Umbau ist ... ich will in einer 3er Einheit keine Dopplung ;).



... mal sehen was dann kommt :)
« Letzte Ă„nderung: 09. Januar 2021 - 22:23:20 von Tabris »
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂĽrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
fĂĽr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.671
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #6 am: 09. Januar 2021 - 23:05:26 »

Coole Sache,  find ich gut 👍
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -
http://www.kurpfalz-feldherren.de

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.319
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #7 am: 10. Januar 2021 - 04:18:43 »

Auch die sind wieder toll geworden.
Gespeichert
GruĂź

Riothamus

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #8 am: 13. Januar 2021 - 15:41:36 »

Ă„h, und welcher von den dreien ist jetzt der Umbau?
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Commissar Caos

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 416
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #9 am: 13. Januar 2021 - 20:59:30 »

Die sind richtig cool geworden!
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Tabris

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.173
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 1) !!!
« Antwort #10 am: 14. Januar 2021 - 00:54:24 »

Danke für die Blumen ... als nächstes steht ein Dark Apostel & Havoks auf dem Tisch.

Ă„h, und welcher von den dreien ist jetzt der Umbau?

Der Dude mit der maschinenkanone und Raketenwerfer auf dem Rücken ;) Grundkörper wurde aus zwei anderen zusammengebaut mit Ork-Maschinenkanone & Chaos-Cybot-Raketenwerfer

Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂĽrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
fĂĽr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Tabris

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.173
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 3) !!!
« Antwort #11 am: 02. Februar 2021 - 18:55:37 »

Prays & Dakka ...



« Letzte Ă„nderung: 02. Februar 2021 - 18:57:46 von Tabris »
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natĂĽrlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
fĂĽr alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.319
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 3) !!!
« Antwort #12 am: 02. Februar 2021 - 19:05:56 »

Auch die sehen toll aus.
Gespeichert
GruĂź

Riothamus

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.671
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 3) !!!
« Antwort #13 am: 03. Februar 2021 - 08:50:00 »

Wieder sehr gut geworden  :)
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -
http://www.kurpfalz-feldherren.de

Commissar Caos

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 416
    • 0
Re: WH40K / Chaos Space Marines : trooping the icon (Teil 3) !!!
« Antwort #14 am: 08. Februar 2021 - 21:25:59 »

ausgezeichnet! Mit denen möchte ich mich nicht anlegen!  :o
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime