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Was geht noch alles in Microscale - Mittelalter (Belagerung)

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Bayernkini:
Nachdem nun wieder ein Schwung gedruckter 3D Modelle eingetroffen sind, habe ich genügend Stadtmauern um nun an der Arbeit an der Spielplatte zu beginnen.
Sprich wie die Stadtmauern usw. platziert werden, wo ein Flußstück ist usw.




Und hier nochmal eine Bildvariante, um zu sehen ob die modellierte zerstörte Mauer und der "Hoarding" Mauer-Aufsatz passen.

Riothamus:
Das sieht doch toll aus.

D.J.:
Wow!  :o Das sieht richtig klasse aus!

Bayernkini:
Die ersten Grundfarben auf der Spielplatte sind ebenfalls fertig, daher wieder eine Stellprobe.
Die Platte soll in erster Linie dazu dienen, das (Belagerungs-) Spiel zu erklären und daher ist das natürlich primär bei der Gestaltung zu berücksichtigen.
D.h. genug Mauern um später die Spielbasen zu platzieren usw. usw.

Als nächstes werde ich dann alle Verteidiger fertigstellen, danach die Angreifer, damit kann man bereits mit der Platte wie sie jetzt ist, spielen.
Und irgendwann werden dann noch mehr Gebäude folgen, auch in der Stadt (immer in Berücksichtung der o.g. Spielbarkeit).
Auch vorhandene Gebäude werde ich ggf. nochmal farblich nacharbeiten (Fachwerkoptik) und dann wird auch noch die eine oder andere Botanik und Gebäude ausserhalb platziert werden.
Aber das wie üblich spätestens dann, wenn ich die Platte wieder auf nem CON zeigen würde, und das kann ja noch länger dauern (zumal ich ja bereits 2-3 andere CON Projekte fertig auf Halde habe).





D.J.:
Ich finde es nach wie vor faszinierend, eine komplette Stadt mit Mauern, Brücken und Umgebung darstellen und bespielen zu können. :)

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