Kaserne > Projekte

Was geht noch alles in Microscale - Mittelalter (Belagerung)

<< < (3/16) > >>

D.J.:
Hm ... jetzt bringst du mich aber doch ans Grübeln!

Riothamus:
Bedenke, die sind noch kleiner als meine Reiskörner. (Und bei Reiskörnern habe ich schon welche gesehen, auf denen feinere Sachen gemalt waren als Knöpfe und Augen...)

D.J.:
 ;D Ich spiele ja auch nicht mit meinem Essen ;D
By the way ... Basmati, Milchreis (den zum selbermachen natürlich) oder einfachen Uncle Ben's? Welchen nutzt du?
Rein aus Neugier, wegen dem Farbverhalten auf den verscheidenen Oberflächen, denn mit Reiskörnern kann man bestimmt auch Mais oder andere Früchte darstellen

Riothamus:
Den d'ALDI. Da sind die Körner etwas kürzer und regelmäßiger.

"Macht Milchreis aus ihnen!"
"Ils sont Risotto, les Prussienne!"
"We few, we parboiled few, we band of Basmati."

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 03. September 2020 - 13:17:56 ---Den d'ALDI. Da sind die Körner etwas kürzer und regelmäßiger.
--- Ende Zitat ---

Danke dir :)
Ich habe bisher gerne mal Vogelfutter für "Obst und Gemüse" in 28mm genutzt, suche aber noch die eine oder andere Alternative, eventuell auch für Fisch in Fässern, dann aber auch für 1:72. Daher die (vermutlich albern klingende) Frage, denn beim Vogelfutter habe ich bisher nur etwas Ink oder Wash nutzen müssen, bei "Reis-Heringen" oder ähnlichem wird es natürlich etwas dichter mit der Farbe sein müssen.

--- Zitat von: Riothamus am 03. September 2020 - 13:17:56 ---"Macht Milchreis aus ihnen!"
"Ils sont Risotto, les Prusienne!"
"We few, we parboiled few, we band of Basmati"
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln