Kaserne > Projekte

Was geht noch alles in Microscale - Mittelalter (Belagerung)

<< < (7/16) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Bayernkini am 19. November 2020 - 10:49:27 ---Wie immer zur Erinnerung, so nah schaut alles natürlich sehr abstrakt aus, aber bemalt und auf Spielentfernung ist der Look ein ganz anderer
(Für Groß-Scale Bastler/Maler oft schwer vorstellbar).
--- Ende Zitat ---

Jein. Ich habe ja inzwischen einige echte Bilder sehen können.
Ich bin wegen "Systemschwemme" noch mit mir am hadern, aber es sieht unglaublich interessant und reizvoll aus, was du hier zeigst.
Von daher ... es gefällt mir sehr, was ich da von dir sehe :)

Danke dir für deine Mühen und deinen Enthusiasmus!

Bayernkini:
Wenn man 5 Projekte gleichzeitig macht, geht alles langsamer voran, aber es geht voran.

Alle Ritter und Men-at-Arms Basen beider Armeen fertig. Es fehlen nur noch 10 Basen Peasants/Light Infantry für die Franzosen,
dann ist das ganze (Test-) spielfertig.

Die englisch-burgundischen Verteidiger.
Links die Burgunder, rechts die englischen Men-at-Arms und Mitte die englischen Ritter und Leader.

Das ganze noch ein bischen näher (mußte mich wieder überwinden).
Ganz vorne/unten die französischen Ritter und Leader

Riothamus:
Da werden meine Reiskörner neidisch.

Commissar Caos:
das sieht wirklich episch aus!

Bayernkini:
Demnächst wirde die "Belagerungsplatte" bis auf die Häuser fertig gemacht.
Die hunderte von Häusern innerhalb der Stadt dienen ja auch nur der Optik und müssen daher erst fertig werden, wenn ich das Szenario
denn mal nach Corona auf einem CON zeige.
Und da ich sowieso mind. 3 andere Projekt CON-tauglich fertig habe, die davor dran kommen, habe ich für die Häuschen mind. 2 Jährchen Zeit.

Parallel gibts aber eine zweite mittelalterliches Szenario (-platte), die ich dann jeweils getrennt voneinander zeigen kann.
Beide Szenarioplatten werden aber aus praktischen Gründen so gestaltet, daß ich sie zusammenlegen kann.

Die Skizze zeigt, wie es ungefähr werden soll.
Links bis zur roten Linie die Belagerungsplatte und rechts das andere Szenario.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln