Ich biete eines der besten 28mm Sci-fi TT-Skirmishgames an. Leider fehlen mir die Mitspieler dafür. Urban War das Spiel von Urban mammoth kam ca. 2010 auf den Markt. Mittlerweile werden die Figuren von Scotia Grendel vertrieben. Wer möchte kann dort sauch die aktuellen Preise einsehen.
Das Paket umfasst 4 300 Punkte Starterarmeen der Fraktionen Triaden, Koralon, Gladiatoren und Syntha. Dazu kommt noch ein Striketeam der Fraktion Vasa (150 Punkte)
Zusätlich gibt es noch einen Clau (große Kampfmaschine) für die Triaden und Vasa. Bei Vasa, Koralon, Triaden und Gladiatoren sind noch etliche zusätzliche Figuren enthalten. So liegt dem Set der Triaden noch ein Trupp (5 Figuren) Milizen bei.
Ausser den Triaden sind alle Figuren unbemalt und noch nicht zusammengebaut. Die Triaden habe ich zu 75% bemalt. einen Koralon hatte ich ebenfalls als Farbtest bemalt.
Dazu gibt es noch ein deutsches Regelbuch der 1.edition + die Clau Regeln auf Englisch + Schablonenset + Counterset. Ich lege noch ausgedruckte statcards der Triaden bei und selbstgedruckte Counter.
Die Figuren wären aktuell geschätzt so um die 400,-€ Wert (ich habe nicht alles akribisch nachgerechnet...könnte auch mehr sein) Ich hätte gerne für das gesamte Paket 275,-€ + Versand.
Bei Interesse PN an mich bitte.
Anbei noch 2 Beispielbilder Triaden Clau und Milizen
triaden clau by
Bernd Schmidt, auf Flickr
Milizen by
20200825_200118 by
20200825_200135 by
vasa clau by