Der Pub > An der Bar
Brummbär's Krempelkiste "und gleich noch eine..." (September 2020)
Riothamus:
Alles denn Aufsichtsbehörden melden. Als Einzelfall ist es schwierig, aber Statistiken fallen irgendwann auf.
fraction:
So, der liebe Götterbote hat wieder angegeben niemanden angetroffen zu haben. Ich war tatsächlich nicht da, ich bin mir aber sicher das er auch nicht da war.
Die hinterlassene Nachricht war unangetastet an der Haustür.
Hab jetzt das Vergnügen mit "Bo" dem Servicebot gehabt, welcher mir als kompetenter Mitarbeiter ausrichten konnte, dass die aktuell gültige Zählung an Zustellversuchsen bei drei liegt, womit ich jetzt jetzt Bo meine Kontaktdaten hinterlassen könnte um weiter zu kommen. Dafür warte ich jetzt auf die Email. Ich hoffe einen Menschen zu bekommen um meinen großen Unmut kundzutun.
Gruß Robin
Arminace:
Hmmm, ich weiß nicht wer schlimmer ist ... Hermes, der häufig niemanden trifft oder etwas verschwindet oder DPD bei dem grundsätzlich alles verbeult ankommt und oft irgendwo abgelegt wird ohne den Betroffenen zu informieren.
Ich nutze mittlerweile nur noch DHL.
Brummbär:
Dito - DHL :)
Jens von Tabletop Generals:
Meine Erfahrungen mit Hermes sind nach dem Umzug besser geworden. Da wo wir vorher gewohnt haben kamen 3-5 verschiedene Hermesboten von denen 2 kein Deusch konnten.
Hier kommt seit dem Umzug nur 2 verschiedene Fahrer die sich mit lautem Hupen ankündigen.
Hoffe das Paket findet sich noch an und der Spaß kann weiter gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln