Kaserne > Projekte

Rorke`s Drift 1879 in 1/72

<< < (30/69) > >>

Wolfgang Meyer:

--- Zitat von: Sens/) am 19. März 2021 - 12:14:15 ---Einfach ganz großes Kino, was Du Du hier zeigst 8)

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

Ich habe in den letzten Tagen nochmal ca. 700 Zulu überarbeitet, die kleine Malfehler hatten, bzw. habe ich alle Schilde mit ihren Farben überarbeitet.
Manchmal gefiel mir das „Weiß“ nicht und manchmal auch das „Rot-Braun“ nicht.
Das uThulwana Regiment hatte bei Rorke`s Drift als Senior-Regiment weiße Schilde sowie weiße Schilde mit rotbraunen Flecken.
Das uDloko Regiment hatte rotbraune Schilde mit weißen Flecken.

Heute habe ich fast das dritte Regiment fertigbekommen, die unverheirateten, die inDluyengwe.
Diese hatten Schwarze Schilde, mit weißen Flecken im unteren Bereich. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen mit den Figuren durch bin.
Die gedruckten Resinfiguren sind unglaublich filigran und ausdrucksstark.
Danach bemale noch mehrere tote Zulu und einige tote Ochsen die ich dankenswerterweise von Erik Trauner bekommen habe.

D.J.:
700 Zulu?
In Worten siebenhundert?
 :o
Meinen ehrlichen und tiefen Respekt für diese Leistung! Die Miniaturen sehen erstklassig aus. Gegen deine Zulus und Briten wirken wir anderen hier im Forum zu 99% wie ambitionierte Anfänger mit Fingerfarben :)

Wolfgang Meyer:
Danke, D.J.!

Das ist zu viel des Lobes. Hier im Forum sind so viele hervorragende Figuren-Bemaler, das könnte ich nie so hin bekommen! Da staune ich immer wieder!

LG Wolfgang

D.J.:
Ach was ;)
Ab und eine (verdiente) Superlative hat noch keinem Ego geschadet ;)

Commissar Caos:
700 minis. Alle achtung! Wie Lange brauchst du für eine? Die sehen jetzt auch nicht hingeklatscht aus. Ganz im Gegenteil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln