Kaserne > Projekte

Rorke`s Drift 1879 in 1/72

<< < (15/69) > >>

D.J.:
Unglaublich :) Das sieht bisher Fertige richtig fotorealistisch aus (heißt das so?) Wirklich unglaublich,was du da zauberst :) 

Riothamus:
Einfach genial! Etwas anderes als fotorealistisch fällt mir da auch nicht ein.

meyer:
Ach schön ...
Nicht gerade die Leichen  ;), aber der Dioramabau ist Sahne!

Wolfgang Meyer:
Danke euch!

Ja leider, bei diesem Diorama geht es nicht ohne Tote und Verwundete!

Ich bin wieder 200 Mealie-Bags weiter! Vermutlich werde ich sogar noch mehr Mais-Säcke als die von mir geschätzten 900 brauchen.

Dazu hat mir Massimo Costa freundlicherweise noch 3 tote britische Offizierspferde geschickt, 2 ungesattelte sowie ein gesatteltes Pferd. Hier zusammen im Bild mit unverheirateten Kriegern des inDluyengwe Regimentes. Sie führten schwarze Schilde mit weißen Flecken.

D.J.:

--- Zitat von: Wolfgang Meyer am 04. Februar 2021 - 20:05:28 ---Ich bin wieder 200 Mealie-Bags weiter! Vermutlich werde ich sogar noch mehr Mais-Säcke als die von mir geschätzten 900 brauchen.
--- Ende Zitat ---
:o
900?
Sagte es 900, mein Schatz?
Wir hassen alle Maissäcke! Gollum!

;) Spaß beiseite: Das würde mich echt demotivieren!

--- Zitat von: Wolfgang Meyer am 04. Februar 2021 - 20:05:28 ---Dazu hat mir Massimo Costa freundlicherweise noch 3 tote britische Offizierspferde geschickt, 2 ungesattelte sowie ein gesatteltes Pferd. Hier zusammen im Bild mit unverheirateten Kriegern des inDluyengwe Regimentes. Sie führten schwarze Schilde mit weißen Flecken.
--- Ende Zitat ---

Extrem schöne Sculpts und Bemalung!
Super gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln