Kaserne > Projekte
Rorke`s Drift 1879 in 1/72
Riothamus:
Hm, ein Forentreffen mit Forenführung beim Museum? Das liegt ja dann so schön in der Mitte, dass es für viele gut als Tagesausflug erreichbar ist.
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 09. Februar 2021 - 13:45:08 ---Hm, ein Forentreffen mit Forenführung beim Museum? Das liegt ja dann so schön in der Mitte, dass es für viele gut als Tagesausflug erreichbar ist.
--- Ende Zitat ---
Das wär mal eine sehr schöne Sache :D Bitte aber erst nach dieser ... Seuche.
Mit Maske kann ich gar nicht, weil ich da nach 5 Minuten nur noch sehr schwer Luft bekomme :/
Riothamus:
Ja, natürlich, nach der Seuche. Wir wollen ja nicht die Zahl der Mitspieler verringern.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 09. Februar 2021 - 14:08:39 ---
--- Zitat von: Riothamus am 09. Februar 2021 - 13:45:08 ---Hm, ein Forentreffen mit Forenführung beim Museum? Das liegt ja dann so schön in der Mitte, dass es für viele gut als Tagesausflug erreichbar ist.
--- Ende Zitat ---
Das wär mal eine sehr schöne Sache :D Bitte aber erst nach dieser ... Seuche.
Mit Maske kann ich gar nicht, weil ich da nach 5 Minuten nur noch sehr schwer Luft bekomme :/
--- Ende Zitat ---
D.J. und ich hatten uns da ohnehin schon für verabredet, wenn du also auch kommst, wäre es umso toller, Riothamus! Und die Dioramen sind wirklich sehr Hammer - alle 2 Jahren kann ich mir die locker anschauen :D
Wolfgang Meyer:
Ja, ein Forentreffen, machen wir gerne für euch! Es waren auch schon sehr viele Hobbyfreunde hier aus dem Forum bei uns im Museum. Die DIORAMICA die lohnt sich dann noch mehr. Dann sind auch noch hunderte weitere Dioramen, viele richtige Kunstwerke, aus aller Welt von Hobbyfreunden zu bewundern.
Wenn die Seuche vorbei ist, dann werden wir in Massen sehen, was alles in der Zwischenzeit gebastelt wurde seien es Dioramen oder Tabletop-Platten.
Wir freuen uns jedenfalls auf euch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln