Kaserne > Projekte
Ab und an geht auch mal Fantasy ... ;)
D.J.:
Ich bin heute etwas in Eile, aber ich werde mir spätestens Morgen mal ansehen, was du hier gezaubert hast :)
Riothamus:
Lass dir Zeit, ich weiß ja, wie das ist.
Es wird jetzt wieder gruselig. Zehn Ghule hatten eine Begegnung mit Farbe:
Die sechs Drillinge im Hintergrund sind von Reaper Bones. Die im Vordergrund sind von Mantic. Die ersten hatte ich mir zugelegt, weil ich erst keine Ghule fand, die mir gefielen und sie günstig sind. Die anderen kamen mit den anderen Undead Encounters. Wahrscheinlich werde ich noch mehr von den Mantic-Ghulen bestellen. Für den Lichlord sind es sowieso zu wenig. Und bis dahin sind die eben in unterschiedlichen Stadien der Verwandlung.
Die Ghule wurden vorgezogen, weil ich hoffe jetzt etwas besser mit der Bemalung der Mantic-Skelette voranzukommen. Jedenfalls passt zerfetzte Kleidung besser zu Ghulen als zu Skeletten.
Ich hoffe, die schnelle Bemalung stößt nicht zusehr auf. Bei den Drillingen wollte ich keine Zeit verschwenden und bei den anderen war ich dann in entsprechendem Fluss.
D.J.:
So, ich habe mir deine neuen Miniaturen mal in Ruhe ansehen können :)
Deine Imps sehen sehr schön aus. Zu viel kann man eigentlich nie haben. Ich würde sie aber vielleicht noch mit Wash behandeln. Ein bräunliches vielleicht (Piel Skin Wash von Vallejo oder Agrax Earthshake von GW?), um die rote Hautfarbe stärker hervorzuheben?
Deine Knochenmänner sehen klasse aus :) Die Schilde gefallen mir klasse :)
Deine Ghule wurden schnell bemalt? Sieht man ihnen meiner Meinung nach nicht an. Im Gegenteil, das faule Fleisch ist gut zu erkennen und nach meinem Gefühl absolut passend.
Insgesamt eine sehr schöne Sammlung an Gegenspielern für Frostgrave :D
Ich finde da nix zu meckern.
Riothamus:
Danke für's Lob!
Ja, der Wash bei den Dämonen. Erst habe ich einen roten Wash genommen, den man mit bloßem Auge kaum sah. Agrax Earthshade war dann schon besser, aber am Ende habe ich zu Nuln Oil gegriffen. Mit bloßem Auge sieht man das und die folgenden Highlights auch. Aber nicht auf den Fotos. Ich muss mir in der Hinsicht noch was bauen. Aber solange meine Hände nicht zittern wie sonst, wird gemalt. Erfahrungsgemäß geht das nicht lange gut. Ich habe die Imps trotzdem so ausführlich gezeigt, weil ich mich an kein Foto hier erinnern kann und sie gut und mit Humor geknetet sind.
Die Ghule sind nur nach Wash trockengebürstet. Es wurden also keine Muskeln zusätzlich betont und es gibt kein zweites Highlight über dem ersten. Es fällt nicht so auf, weil sie so mager sind. Bei den Manticghulen habe ich die wichtigsten Muskeln zusätzlich etwas flächiger betont.
Bei den Schilden wurde einfach Nihilak Oxide (Nicht-Lack-Oxid? ;) ) von GW großzügig in den Vertiefungen verteilt.
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 19. September 2020 - 16:09:49 ---Bei den Schilden wurde einfach Nihilak Oxide (Nicht-Lack-Oxid? ;) ) von GW großzügig in den Vertiefungen verteilt.
--- Ende Zitat ---
;D Made my day ;D
Ja, die Imps sind wirklich mit viel Liebe und Humor geknetet. Da werde ich michi bei einer Rückkehr nach Festadt auch ordentlich mit eindecken müssen!
Der Trick mit den Ghulen ist ja klasse! Sobald bei mir welche einziehen, werde ich an deinen Tipp denken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln