Kaserne > Miniaturenforum

Gebäude für Belgien 19. JH gesucht

<< < (3/4) > >>

Schmagauke:

--- Zitat von: meyer am 08. November 2020 - 11:09:13 ---Das ist dir sehr gut gelungen, Klasse!
Die Türe und Fenster, in welchen das Ziegelwerk zu sehen ist, bearbeitest du bestimmt noch, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja.
Aber ich werd's nicht übertreiben.
Ich will irgendwann Quatre Bras komplett spielen können und muss dazu noch mehrere Höfe bauen, die sollen nur auf Spielentfernung gut aussehen.
Die Platte wird 3,60m lang und 2,40 - 3,00m breit, da sind die Gebäude weit vom Auge weg.

D.J.:

--- Zitat von: Schmagauke am 08. November 2020 - 12:04:28 ---Die Platte wird 3,60m lang und 2,40 - 3,00m breit, da sind die Gebäude weit vom Auge weg.
--- Ende Zitat ---

:o Ächz!
Und ich war stolz wie Oskar aus der Tonne auf meine kleine 100 * 120cm Platte!
Ich geh dann mal offline und weine leise vor mich hin
;)

Schmagauke:

--- Zitat von: D.J. am 08. November 2020 - 12:06:41 ---
--- Zitat von: Schmagauke am 08. November 2020 - 12:04:28 ---Die Platte wird 3,60m lang und 2,40 - 3,00m breit, da sind die Gebäude weit vom Auge weg.
--- Ende Zitat ---

:o Ächz!
Und ich war stolz wie Oskar aus der Tonne auf meine kleine 100 * 120cm Platte!
Ich geh dann mal offline und weine leise vor mich hin
;)

--- Ende Zitat ---

Die kann ich zuhause nicht stellen, die ist für den Verein  :)

Decebalus:
Wenn Du sowieso selbst baust, fände ich es ja toll, wenn Du auch das Haus in Quatre Bras selbst bauen würdest. Es wurde ja erst die letzten Jahre abgerissen (Sauerei!) und hätte es verdient, erinnert zu werden.

Schmagauke:

--- Zitat von: Decebalus am 08. November 2020 - 14:02:38 ---Wenn Du sowieso selbst baust, fände ich es ja toll, wenn Du auch das Haus in Quatre Bras selbst bauen würdest. Es wurde ja erst die letzten Jahre abgerissen (Sauerei!) und hätte es verdient, erinnert zu werden.

--- Ende Zitat ---

Muss ich auch bauen, ja.
Ist zum Glück besser dokumentiert als die anderen Höfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln