Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. September 2020 - 19:00:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Gebäude für Belgien 19. JH gesucht  (Gelesen 139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Gebäude für Belgien 19. JH gesucht
« am: 05. September 2020 - 19:24:50 »

Da ich Quatre Bras als Szenario plane suche ich passende Gebäude für Höfe bzw Dörfer in 15mm.

Trotz langem Google Fu finde ich erbärmlich wenig.
Hovels haben relativ viel, aber die Bilder sehen nach recht unschönen Resinklumpen aus.

Kennt jemand passende Hersteller, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 690
    • 0
Re: Gebäude für Belgien 19. JH gesucht
« Antwort #1 am: 11. September 2020 - 14:01:39 »

Ich weiß nicht was du genau suchst Qualität/ Stein oder Holzhaus, aber hast du mal bei Warlord gesucht? Die Seite ist zwar recht unübersichtlich, aber es gibt dort eignetlich für jede gelegenheit Gelände/ Gebäude. Ansonsten lohnt sich evtl auch mal ein Blick auf die Perryseite.

Gruß
Zwerch
Gespeichert

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Re: Gebäude für Belgien 19. JH gesucht
« Antwort #2 am: 11. September 2020 - 14:32:28 »

Ich weiß nicht was du genau suchst Qualität/ Stein oder Holzhaus, aber hast du mal bei Warlord gesucht? Die Seite ist zwar recht unübersichtlich, aber es gibt dort eignetlich für jede gelegenheit Gelände/ Gebäude. Ansonsten lohnt sich evtl auch mal ein Blick auf die Perryseite.

Gruß
Zwerch

Nee, ich suche 15mm.
Ich habe mir jetzt La Haye von 4Ground geholt , für MDF ein großartiger Bausatz und im Größenverhältnis genau das, was ich will.
Alles weitere werd ich wohl selbst basteln müssen...
Merde!
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe