Der Pub > An der Bar
Projekte für kommendes Jahr
Darkfire:
Hallo beisammen
Bin grad am sinnieren, was meine Projekt für das kommende Jahr werden...ich weiß, sehr früh, aber das eine oder andere kann man schon besorgen oder im Weihnachtsgeschäft noch Ausschau nach passenden Accessoires halten, die nach den Feiertagen einer sinnvolleren (Tabletop)Verwendung zugeführt werden kann.
Oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk als Start für das neue Projekt? Oder einfach nur mal eine Liste machen und dann bis zum Jahreswechsel alles streichen und dann reumütig erst mal die Projekte von diesem Jahr fertigmachen ;) Auf jeden Fall gbt es auch noch ein Nach-Corona und da sollte man gewappnet sein.
Projekt 1: Catalonische Armee 1713/1714 für Maurice...18 mm Eureka...und es gibt GENAU die Figuren, die ich brauche.
Projekt 2: Gebäude für Großbritannien Neuzeit...hab den Link grad nochmal im Aggro 70 Tread gepostet, sind zwar für Eisenbahn Spur 00 und aus Pappe, aber wo bekomm ich sonst für Lau einen ganzen Starßenzug Terraced Houses?
Projekt 3: Na ja, eben selbiges Aggro 70...weil es so witzige Figuren hat.
Projekt 4: Doctor Who Miniature Game (DWMG, nein, nicht das Aktuelle von Warlord, sondern das hier https://www.facebook.com/groups/138178571446)...weil es schon lange bei mir liegt, ich die Figuren hab (nur noch nicht bemalt) und ich jetzt endlich Gebäude (siehe Projekt 2) habe.
Projekt 5: Die War Machines für DWMG..die es leider nicht mehr gibt, also bau ich sie selber!
Soviel mal zum Anfang...aber mir fällt sicher noch was ein :)
Decebalus:
Klingt alles nach einen Plan! Zwar schräg, aber jeder was er mag - besser als nur dem aktuellen Hype folgen.
Ich bewundere ja Leute, die so systematisch Themen abarbeiten können. Bei mir ist das (leider) doch völlig chaotisch. X Projekte parallel, nichts wird fertig, laufend taucht etwas neues auf. Mein Sprichwort ist halt: "Zinn frisst kein Brot."
waterproof:
Da mein Fokus mittlerweile beim malen liegt, habe ich eine ewig lange Liste der Minis die gerne noch bemalen möchte. Das ist der Grund warum ich mir keine konkreten Ziele stecke.
Vage kann ich sagen das ich auf die Franco-Prussian-War Range von den Perry´s warte. Da ist bestimmt was dabei was ich mir kaufen werde. Des weiteren wird meine napoleonisch preußische Streitmacht für Black Powder wachsen, immer wieder mal. Da liegt noch gemein viel in den Schränken und ist halt die einzige Truppe die ich bespiele. Dazwischen habe ich auch die Empress WW1 Flandern-Range zu Teilen auf dem Maltisch. Und aktuell habe ich mir noch was für Afrika gekauft.
Also mächtiges verzetteln wie in den letzten Jahren. Das ist aber nicht so schlimm da nix schnell fertig werden muss weil zum spielen jemand auf mich wartet. Außer BP, da wird schon regelmäßig im Jahr ein paar mal gespielt.
Vor Hobbyisten die einen Plan haben und sich dran halten, ziehe ich den oft genannten Hut. Ich bin da zu emotional ;D.
Bommel:
N plan mach ich mir in Hobby nicht mehr..bin zu flatterhaft. Aber ich würde gerne.
1. Meine acw Armeen fertig bekommen
2. Meine awi Armeen fertig bekommen
3. Space invaders bemalen
4. Afghanen bemalen
5. Deutsch französischer Krieg perrys haben und bemalen.
Aber vor allem möchte ich mehr sspielen.Nach Corona habe ich so ein Bedürfnis zu zocken. Seit Monaten habe ich noch nicht mehr gespielt.
Pappenheimer:
--- Zitat von: Darkfire am 02. Oktober 2020 - 12:34:24 ---
Projekt 1: Catalonische Armee 1713/1714 für Maurice...18 mm Eureka...und es gibt GENAU die Figuren, die ich brauche.
--- Ende Zitat ---
Die Resin-Gebäude für 20mm bei Lancer Miniatures mal ausprobiert? Sind zwar für WK 2 in Italien, aber passen vielleicht auch für Spanien?
Cooles Projekt auf jeden Fall!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln