Kaserne > Abwegige Ideen

Don's Small Battallions

<< < (2/2)

Sorandir:
Klasse Sache. Ich finde kleine Skirmishes, und trotzdem auf Trupp-Ebene, auch sehr charmant.
Tiroleraufstand beim Nappi ist auch cool, irregular Warfare at its best  ;)

waterproof:
Das finde ich ja interessant. Sehe zum ersten Mal auch die Schweizer Minis von Eureka bemalt.
Cooles Thema. Schön den Don wieder in Äktschen zu sehen.

Pappenheimer:
Das ist ein perfktes Thema für Skirmish. Macht Spaß anzugucken. Vielleicht mal mit Kampf um Almhütte/Gasthaus.

Damit auch mal ein bisschen was kritisch angemerkt wird meinerseits und nicht alles von Dir über den grünen Klee gelobt, mal nur kurz die Anmerkung, dass mir das Fenster an dem Haus im Hintergrund nicht behagt. Bei dem Detailgrad der Minis würde entweder A ein richtiges Haus (also innen hohl) oder als Option eines mit verrammelten Fensterläden besser passen. Gerade bei Skirmish finde ich es besser, wenn man die Fenster besetzen kann. Mache ich z.B. mit meinen Pegasus und Italeri-Häusern selbst bei großen Schlachten so, dass ich Männer rein stelle, die dann rausschießen.

DonVoss:
Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare... ;)

@Haus
Das ist ein Flohmarktkauf. War so ein stabiles Holzspielzeug. Zeimlich gro, aber der Dachwinkel hat mir gefallen.
Fenster und Türen waren nur aufgemalt, also hab ich was angeklebt... :)

Heute Abend beim Maltisch-Aufräumen fielen mir noch n paar Rest-Minis in die Hände.
Dachte ich mir...na da hauen wir noch n bisschen Frabe druff... :)

Cheers,
Don

Riothamus:
Auch die sind toll. Die Gewehre sind aber vielleicht ein wenig dunkel. Dumm nur, dass das wahrscheinlich künstlerische Absicht ist, also wieder erfolglose Fehlersuche.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln