Kaserne > Hobbyoffensive
Einmal schnell wie der Don oder Einen Versuch ist's wert
Black Guardian:
Ich find die Idee so einer Challenge super - ich habe in der Vergangenheit Speedpainting-Challenge mit 1 Figur gemacht, welches Resultat schaffe ich in 1 Stunde, 1,5h usw.
Ich werde mich die Tage in abgewandelter Form beteiligen: Ich habe 7 Figuren in 28mm rumstehen, die ich bemalfertig vorbereitet habe. Da ich sowieso aktuell weniger Zeit zum bemalen investieren kann, werde ich schauen, was ich in 2,9 Stunden (=2:54 min oder großzügig gerundet 3 Stunden) aus den 7 Figuren machen kann. Dabei zähle ich aber die reine Bemalzeit ab Grundieren.
3 Stunden lassen sich gut an 1-2 abenden durchziehen.
Bin gespannt wie weit ich komme 8)
D.J.:
Das liest sich hier unglaublich spannend, was ihr zur "Rio-Challenge" zeigt :)
Diese Wochewird das bei mir aus Platzmangel nichts, aber nächste Woche versuche ich einzusteigen, wenn 1:72 Miniaturen erlaubt sind?
Es wäre eine komplette Einheit aus 24 Figuren, die ich als Fehdehandschuh in den Ring werfen würde :)
Sens/):
Ich probiere das auch mal, habe da auch eine Technik im Kopf, mit der ich es schaffen könnte. Eine Einheit in fünf Stunden ist aber recht sportlich.
@D.J. Ich nehme den Handschuh auf und wedele ihn Dir virtuell durchs Gesicht ;D
Bericht folgt...
Pappenheimer:
Tolle Arbeit, Sorandir! Mir gefällt das mit der Stoppuhr dahinter erst recht. Wie immer erste Sahne und gut, dass Du was über die Piken sagst. Bin immer froh, wenn die schon an den Minis sind. :)
D.J.:
--- Zitat von: Sens/) am 13. Oktober 2020 - 12:04:55 ---Ich probiere das auch mal, habe da auch eine Technik im Kopf, mit der ich es schaffen könnte. Eine Einheit in fünf Stunden ist aber recht sportlich.
@D.J. Ich nehme den Handschuh auf und wedele ihn Dir virtuell durchs Gesicht ;D
Bericht folgt...
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich so schnell es mir möglich ist, für Satisfaction von den rollenden Rentnern Steinen sorgen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln