Kaserne > Hobbyoffensive
Einmal schnell wie der Don oder Einen Versuch ist's wert
Sens/):
Vielen Dank für Euer Lob :)
Nochmal knapp 2 1/2 h später
Morgen geht es weiter...
D.J.:
Die werden immer besser, deine Preussen :)
Jetzt juckt es mich in der Pinselhand!
Mit Glück kann ich morgen oder Samstag auch loslegen, denn wir sind mit dem Umbau der beiden Zimmer soweit durch und ich kann ich wieder den Micheangelo Nino de Angelo der Pinseleien geben :D
Weit jenseits von Schweden, oder so 8)
Sens/):
Meine Preußen sind fertig. Habe nochmal 1 1/2 Stunden investiert und bin damit zumindest unter den 10 Stunden geblieben ;D
Schräg vorbei können sie auch
D.J.:
Goil :D
Gefallen mir :)
D.J.:
Okay, der Sens hat meinen Fehdehandschuh aufgenommen, also biete ich ihm Satisfaktion ;)
Geplant war für die "Rio-Challenge" eine Einheit "Hät - Dutch Infantry" in 1:72 in Nassauer zu verwandeln.
Start um 9:36 Uhr
Grundierte Minis, fertig zum Vollklecksen
Stand 10:16 Uhr
Aufgehelltes "Retractive Green" von Vallejo
Stand 11:16 Uhr nach einer kurzen Augenpause
Averland Sunset (GW) aufgehellt mit Sunburst Yellow (Vallejo) für das Gurtzeug
Stand 11:39 bis 12:05 Uhr ... die Augen fangen wieder an zu schwächeln
Rucksäcke und Feldflaschen mit Contrast Snakebite Leather von GW eingesuppt
Stand 14:48 Uhr ... ich strecke die Pinsel und verneige mich vor Don
- Stiefel zum größten Teil schwarz, einige in Snakebite Leather Contrast für die Abwechslung
- Die Decken teilweise Elfic Flesh (Vallejo), Fenrisian Grey (GW) und eine Mischung aus beiden für etwas Individualität.
- Einige Hosen mit Contrast Apothecary White (GW, ein gräulicher Ton, eher wie Shade) und mit Fenrisian Grey über die Grundierung bemalt, um die Gleichförmigkeit etwas aufzulockern.
- Mit der gelben Mischung für das Gurtzeug die Federstürze an den Tschakos, alle Gurte und die Riemen an den Rucksäcken nachgezogen
- Die Tschakos, die Munitionstaschen und den Rest der Stiefel schwarz gemalt
- Den goldenen Tschakobehang als Free Hand mit Glorious Gold von Vallejo auf den Tschakos nachgezogen.
- Die Schärpe und den Gürtel des Kommandanten mit Firy Orange eingefärbt.
- Die Minis in Nuln Oil von GW gewashed
- Die Feldflaschen nach britischem Vorbild mit einem blauen "Bezug" versehen
- Fertig mit den Nerven die Zeit gestoppt und festgestellt, dass ich die Minis ja auch noch basen muss ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln