Kaserne > Hobbyoffensive
Einmal schnell wie der Don oder Einen Versuch ist's wert
Sens/):
Krasse Leistung! 8)
Da bist Du doch super weit gekommen
D.J.:
Danke dir :)
Aber immerhin um satte 30 Minuten über die Deadline und eben nicht spielfertig basiert.
Aber egal, Spaß gemacht hat es auf alle Fälle ;D
DonVoss:
Ich finde die sind super geworden. 1/72 bemalt sich ja auch nicht unbedingt schneller als 28mm. Gerade Napo-Minis sind ja sehr detailiert...
Ich denke die Rio-Challenge ist sehr cool, weil es ja darum geht 5 Stunden am Stück zu malen. Der Malfortschritt ist 2.-rangig. Cool wenn was spielferuges bei rumkommt. Aber es geht glaube ich darum zu schauen, was bei ner konzentrierten Scession rauskommt.
Und 16 Napo-Jungs sind doch n gutes Speedpainting-Ergebnis... :)
DV
D.J.:
Danke auch an dich :)
Ja, die Herausforderung war für mich in erster Linie, konzentriert einen fixen Zeitraum an einem Projekt bzw. einer Einheit zu bleiben. Sicher, ich male meine Einheiten immer als Ganzes an, und je nach Zeitfenster auch gerne mal zwei bis maximal drei Farben pro Sitzung. Aber drei Farben ist dann auch wirklich das Maximum pro Sitzung.
Mittendrin hatte mich dann der Ehrgeiz gepackt, und ich wollte auf Deibel komm raus die Nassauer fertig bekommen ;)
Ich bereue aber nichts und habe sogar für mich selber einiges gelernt. So weiß ich jetzt, dass mein Weg, eien Einheit in drei bis vier Tagen zu bemalen, absolut in Ordnung ist für mich. Meine gefundene Mischung aus Contrast und normalen Farben arbeitet gut bei meinem Stil und ich bleibe bei meiner Grundierung per Hand.
Die habe ich ja gewählt, weil windstilles und trockenes Wetter derzeit bei mir auf dem Balkon eher nicht gegeben ist und ich zudem eh nicht mehr so gut mit Spray kann, seit ich die Sommergrippe hatte.
Also endete für mich persönlich diese kleine Challenge mit einem absoluten Hauptgewinn :)
Dulgin:
Interessanter Fred hier. :)
Wenn ihr Beide dann so gut seit wie meine Kollegen (das machst Du doch mit 2 Mausklicks) immer zu mir sagen, wenn ich programmiertechnisch was machen soll, dann Hut ab. ;D
Ich denke, ich bleibe aber dabei und lasse mir bei meinen Böötchen Zeit. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln