Kaserne > Hobbyoffensive
Einmal schnell wie der Don oder Einen Versuch ist's wert
Sorandir:
@Gwyndor:
mmmhhh, 15mm FoG :'(
kommt das bei euch manchmal noch auf die Platte ?
Back to topic:
Ich wollte hier mal noch das Endergebnis meiner Covenanter zeigen, nachdem bestimmt nochmal 1 Std. für die Basierung verwendet wurde:
Ich hab mal noch 12 Musketenschützen bemalfertig gemacht, bei Gelegenheit kommt noch mein Rio-Challenge 2.Versuch.
Sens/):
Geil!!! 8)
Riothamus:
Ich kann wieder nichts sehen.
D.J.:
Wooah! Die sehen klasse aus!
Und ja, Bemalen ist bei mir auch Genuss. Die Challenge war eine Ausnahme :)
Riothamus:
Auch meine Yankees sind jetzt fertig. Zumindest fertig bemalt.
Aber zunächst die restlichen Zeiten:
30 min dunkelblaue Highlights
20 min hellblaue Highlights
20 min graue und hautfarbene Highlights
5 min metallfarbene und rote Highlights
Das sind dann nochmal 1 h 15 min, insgesamt also 11 h 14 min oder 56,17 min. Eigentlich sollten die Bemalung Basen nicht mitzählen, für die ich dann noch ca. 40 min brauchte, weil ich damit gleich ein Experiment unternommen habe. Aber auch damit bliebe ich unter 12 h oder 59,5 min pro Figur. Und damit habe ich mit etwa einer Stunde einen Richtwert, ob ich mich verbessere. Ein paar Verbesserungen gab es schon. Aber erstmal die Fotos, wegen meiner schlechten Fotos einmal dunkel, einmal hell, die Wahrheit liegt in der Mitte:
Und was ist das? Kein Grün auf den Basen und keine Fahnen? Nun, Fahnen habe ich noch nicht, daher kann ich sie auch nicht ankleben. Das Grün hingegen ist schon gekauft. Ich muss mich nur noch für eine Basenbehandlung entscheiden. Hier habe ich verschiedene ausprobiert. Wenn ich mich für eine entschieden habe, werde ich die anderen Basen noch etwas nachbehandeln und dann alle begrünen. Aber dazu gibt es noch einen Thread.
Und ja, an einigen Stelle der Basen habe ich die Farbe schon wieder abgerieben, was mir erst aufgefallen ist, als die Jungs schon Zapfenstreich hatten und ich wollte sie heute nicht nochmal aus den Federn holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln