Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Januar 2021 - 11:09:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic  (Gelesen 183 mal)

Bil

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 607
    • 0
Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« am: 12. Oktober 2020 - 23:41:45 »

Bei Wargames Atlantic sind jetzt die Giant Spiders aus China eingetroffen und somit lieferbar. Vierundzwanzig Spinnen aus Hartplastik f├╝r 28 mm in zwei Gr├Â├čen. F├╝r die zw├Âlf gro├čen Spinnen liegen Teile f├╝r Sci-Fi bei, wie z. B. Arme mit Pistolen, so da├č die Modelle auch als Aliens gespielt werden k├Ânnen. Zudem soll in der Zukunft noch eine Box namens Goblin Warband erscheinen, mit deren Hilfe man aus den gro├čen Spinnen auch noch Spinnenkavallerie basteln k├Ânne.
Opfer werden ├╝brigens gleich mitgeliefert, ebenfalls in zwei Varianten: einmal menschengro├č und einmal... hm, ich denke, es stellt einen Hobbit dar.

Daneben sind die Einherjar jetzt auch auf den Markt gekommen, die man wohl als Sci-Fi-Wikinger bezeichnen k├Ânnte (oder doch Sci-Fi-Zwerge? Ich wei├č nicht so recht...). Die Box enth├Ąlt Teile f├╝r vierundzwanzig Minis.

« Letzte ├änderung: 12. Oktober 2020 - 23:53:58 von Bil »
"Hergottnochmalk├Ânntihrnichtaufh├Ârenmirst├ĄndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

D.J.

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 892
Re: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2020 - 06:40:01 »

Das sieht doch sehr interessant aus.
Danke dir f├╝r's Teilen :)
Wer K├Âlsch trinkt, verliert die Kontrolle ├╝ber sein Leben

emigholz

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.064
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Giant Spiders und Einherjar von Wargames Atlantic
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2020 - 20:46:38 »

Ich finde die Idee immer Teile zur Kombination f├╝r andere Boxen mit rein zu packen echt witzig. Bei denen kommt ja eine Box nach der anderen raus.