Epochen > Absolutismus und Revolution

Sens sein Waterloo

<< < (21/22) > >>

Sens/):
Danke schön  :)
Ich muss auch viel nachbessern, was neues Nachbessern nach sich zieht  :D

Maréchal Davout:
Finde ich toll! Freue mich auf das Endergebnis - und es kommen ja noch mehr... 🙂

D.J.:
Die sehen klasse aus :)

--- Zitat von: Sens/) am 02. Januar 2021 - 22:37:25 ---Die Knöpfe finde ich mittlerweile unproblematisch, aber das ganze Geschlaufe und die Aufschläge  :o
Wenn ich das könnte würde ich über die entscheidenden Stellen schwarze Balken machen😅
--- Ende Zitat ---

Herr M. aus H. der mit seinem Pferd S. aus U. in die Schlacht von W. reitet, um dort gegen Herrn N. aus F. unter dem Kommando eines Herrn B. aus L. zu kämpfen ... oder so ähnlich ;D

Sens/):
Landwehrkavallerie fertig 😅

Und für die Wartezeit, die entstanden ist, mal ein Gesamtbild oder auch Lufttaufnahme meiner bisher fertig gestellten Einheiten

Bisher 151 Miniaturen.
Jetzt ist hier aber erstmal knapp zwei Wochen Pause, da ich in der Anti Coronaoffensive weiter teilnehme :)

Riothamus:
Das ist doch auch schon gut über die Hälfte einer preußischen Brigade. Noch 5 Bataillone und evt. noch etwas Kavallerie und es passt. Da schreibt ja selbst der Gesetzgeber eine Pause vor. Hätte ich im Dezember malen können, hätte ich in derselben Zeit kaum die Hälfte geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln