Der Pub > An der Bar

Die zweite (Hobby)Welle

<< < (4/7) > >>

Sens/):
Vogelsand ist geil, geht auch als Toilettenpapierersatz, wenn man ihn auf Zeitungspapier leimt  :D
Wohl dem, der jetzt weis, wie man die drei Muscheln benutzt  ;D

Darkfire:
Ich habe vorhin auch mal die Bestände geprüft und dabei Farben gefunden, die ich mir schon vor 10 Jahren gekauft habe :o Gehen aber noch immer...weiß zwar noch nicht für welchen Konflikt ich Antrazitmetalic verwenden kann (weiß nicht mal mehr warum ich die Farbe habe).

Wirklich im Ernst, ich habe tatsächlich nicht nur einen Zinn(und Plastik)berg, ich habe auch zu viele Farben und auch noch Pinsel gehortet...

D.J.:
@Riothamus
Die Frage nach dem normalen TP stellt sich bei uns in Köln glücklicherweise nicht. Entweder es gibt vernünftiges TP, dass die Toilette nicht verstopft, oder es gibt keines.
So wie seit ein paar Tagen.
@Dulgin
Mit Vogelsand besande ich sehr gerne, vor allem meine 1:72er. Ist zwar feiner, aber dafür ergiebiger und lässt sich auch gut Trockenbürsten und Inken.
@Darkfire
Farben von vor 10 Jahren?  :o
Okeeee ...
@Sens/)
Ich habe uns beim örtlichen Muscheldealer einen Sack Miesmuscheln geordert. Mit drei Muscheln gebe ich mich als ganzer Kerl nicht zufrieden und man muss ja auch an das Tierwohl denken, sofern man keinen Moralitätswächter in der Nähe hat wie Sly :D

Dulgin:
@Darfire
10 Jahre alte Farben ....  kann ich toppen.
In meinem Vorrat sind noch welche, die habe ich mit DM bezahlt.  :o
Aber gut, funktionieren nicht mehr alle und bin dabei, auszusortieren und ersetzen.  :D
@D.J.
Sieht bei uns anders aus. Habe gestern tatsächlich noch TP erhalten.  8)
Aber wo ich das von Dir hier lese, muß ich Dich echt mal besuchen kommen. Brave New World ist immer ne Reise Wert.  ;)

Darkfire:

--- Zitat von: D.J. am 21. Oktober 2020 - 05:49:51 ---@Darkfire
Farben von vor 10 Jahren?  :o
Okeeee ...

--- Ende Zitat ---

Hab auch noch irgendwo die original Ral Partha Battletechfarben rumstehen, gehen auch noch...nur eine Frage der Lagerung  ;D Wobei, zugegben, ich hauptsächlich mit "neueren" Vallejo Farben male.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln