Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 14:28:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlefield Evolution - Kampagne/Spielbericht/Zeugs...  (Gelesen 3350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Battlefield Evolution - Kampagne/Spielbericht/Zeugs...
« am: 19. Mai 2008 - 14:42:07 »

Vor dem \"Sweetwater-Disaster\" hatte ich ja eine eigene Kampagne für Battlefield Evolution am laufen (wohlgemerkt: Das \"alte\" BF EVO. mit PPP Miniaturen). Leider ist die Kampagne mittlerweile so ziemlich eingeschlafen, da mein Mitspieler das Interesse verloren hat, und weil ja Mongoose leider auch die BF EVO \"Prepainted\" Modellreihe auf Eis gelegt hat. Außerdem ging dann ja auch das \"Playtesting\" für World at War los. Trotzdem - gerade um mal wieder ein wenig mehr die Reihen im neuen Sweetwater-Forum zu füllen, anbei die Kampagnenberichte von damals, zusammen mit ein paar Bildern vom letzten MuRoCo (der Spielbericht ist leider verloren gegangen, also müssen Bilder sprechen):


Kampagnenberichte:


http://freenet-homepage.de/Asra/tabletop_bilder/worldnews_01web.pdf

http://freenet-homepage.de/Asra/tabletop_bilder/worldnews_02web.pdf

http://freenet-homepage.de/Asra/tabletop_bilder/worldnews_03_04web.pdf

http://freenet-homepage.de/Asra/tabletop_bilder/worldnews_05web.pdf


Und Bilder vom letzten Spiel vom MuRoCo:













































Die Bilder sind leider nicht mehr in der Reihenfolge des Spielberichtes, geben aber zumindest mal auch so einen guten Eindruck von dem Spiel.


Und hier haben wir noch einen Italerie 1/72 Comanche, den ich für die USMC Fraktion für BF EVO. zusammengebaut und bemalt habe:










« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1211201412 »
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Battlefield Evolution - Kampagne/Spielbericht/Zeugs...
« Antwort #1 am: 20. Mai 2008 - 15:43:50 »

Sehr schön, sieht nach einem gutem Spiel aus :)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.