Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 21:34:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mehr von Perry  (Gelesen 4588 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Mehr von Perry
« am: 27. April 2009 - 21:32:55 »

Als erstes, hier ist noch ein Eintrag von Old Nosey, zweitens, einfach mehr Bilder von ihrer \"Plastic Workbench sektion\"

'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

• Edelmann
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #1 am: 27. April 2009 - 22:28:29 »

Kanns kaum erwarten.

Decebalus

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #2 am: 28. April 2009 - 10:44:45 »

Ich kann den Zusammenhang zwar nicht beweisen: Aber es scheint, dass meine mail, dass wir Schlachtfeld-Müll für Basen brauchen, gewirkt hat. Ist schon cool, dass die Perrys auf gute Ideen reagieren.

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #3 am: 28. April 2009 - 11:38:51 »

Wow, richtig toll! Muß ich am Ende noch Franzosen kaufen? Ich meine - FRANZOSEN???
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Bommel

• Edelmann
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #4 am: 28. April 2009 - 19:42:44 »

Irgendwie schon. Sogar meine Gebete zum lieben Gott hisichtlich Plastik Franzosen und Briten...jetzt nur noch Preußen und ich werde wieder streng katholisch.
Bin ja auch schon fleißig diesen jahr am Bemalen und Dippen. Siehe Signatur: alles Napis von den Perrys.

sharku

• Edelmann
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #5 am: 02. Mai 2009 - 14:50:50 »

@ bommel, kannst du davon mal fotos reinstellen?!

Bommel

• Edelmann
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #6 am: 02. Mai 2009 - 16:09:46 »

habe ich schon seit wochen vor, ich mach es mal die Tage.

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #7 am: 10. Mai 2009 - 15:14:12 »

Hallo Decebalus.Da die Perrys auf deine Vorschläge eingehen kannst Du ja mal  wegen ein Hornbläder für die Fr Voltigeure nachfragen.
Ich habe die Perrys schon danach angesprochen aber leider ist nicht passiert.
Schönen Sonntag noch   Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #8 am: 10. Mai 2009 - 17:05:59 »

Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=27710#post27710
Irgendwie schon. Sogar meine Gebete zum lieben Gott hisichtlich Plastik Franzosen und Briten...jetzt nur noch Preußen und ich werde wieder streng katholisch.
Du kannst auch gerne Evangelisch werden...  :D
au revoir
de Pastille

Decebalus

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #9 am: 11. Mai 2009 - 17:58:08 »

Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=28691#post28691
Hallo Decebalus.Da die Perrys auf deine Vorschläge eingehen kannst Du ja mal wegen ein Hornbläder für die Fr Voltigeure nachfragen.
Ich habe die Perrys schon danach angesprochen aber leider ist nicht passiert.
Das ist ja ein Ding. Der fehlt ja tatsächlich. Ich habe leider auch keinen besonderen Draht zu den Perrys, habe halt bisher zwei Wünsche erfüllt bekommen, die ich gestellt habe. War aber auch nur eine normale mail. Jetzt ist wohl das Problem, dass die Perrys alles an Voltigeuren rausgebracht haben, was sie wollten. Wegen einer Figur machen sie ja kein neues Pack fertig.

Hat die Victrix-Box eigentlich einen Hornisten-Arm? Vielleicht könntest Du den ja an einen Perry-Plastik-Voltgeur montieren. (Du mußt natürlich jemand finden, der den Arm abgibt.)

Old Nosey

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #10 am: 11. Mai 2009 - 18:30:06 »

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=28807#post28807
Jetzt ist wohl das Problem, dass die Perrys alles an Voltigeuren rausgebracht haben, was sie wollten. Wegen einer Figur machen sie ja kein neues Pack fertig.

Wie, fertig? So eine Reihe ist nie fertig. ;) Sie können gern einen Pack machen mit 2 Offizieren, 2 Hornisten und 2 Sergeanten der Voltigeure.

Zitat
Hat die Victrix-Box eigentlich einen Hornisten-Arm? Vielleicht könntest Du den ja an einen Perry-Plastik-Voltgeur montieren. (Du mußt natürlich jemand finden, der den Arm abgibt.)
Nein, selbst bei der Flankenkompaniebox ist nur der normale Kommandogußrahmen drin (Trommler). Dafür haben sie ein extra Set aus Zinnteilen rausgebracht, da sind neben Köpfen mit Shakos der leichten Infanterie auch ein paar zusätzliche Arme dabei, u.a. auch einer eines Hornisten:

VXP0008 British Light Battalion Heads (45 x heads & 6 x arms) - £7.50
This set contains 45 heads (including officers) so that you can convert our British flank company sets to British Light Battalions such as the 51st, 52nd, 68th & 71st Foot. This set also includes a bugle arm and an arm with shouldered musket with sergeants chevrons.

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #11 am: 11. Mai 2009 - 19:32:56 »

@ Decebalus    Ich habe für meine Voltigeure erst mal ein Braunschweiger genommen und umgemalt.Ich hoffe trotzdem immer noch das Die Perrys einen  Fr.Hornbläser rausbringen
Aber vielleicht ist Victrix eine Altertnative.Und das die Perrys nicht auf Anregungen reagieren kann ich zum Teil schon verstehen.Davon bekommen die Brüder bestimmt jede Menge.
Wichtiger finde ich ja das sie sofort auf Reklamationen reagiern und sofort beheben.
Grüße  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Axebreaker

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #12 am: 11. Mai 2009 - 20:15:55 »

Very nice as usual from the Perry\'s, 8) but I\'m still waiting for some Continental cavalry for the American War of Independence line. :whistling:

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #13 am: 14. Mai 2009 - 20:58:33 »

Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Axebreaker

• Bürger
    • 0
Mehr von Perry
« Antwort #14 am: 14. Mai 2009 - 22:03:54 »

Thank you Elfen Lothar ,but I was already aware of the foundry\'s(old Perry\'s) continental line. ;) Although,I really appreciate the effort. :D I want the Perry\'s to do some more continental cavalry with their new stuff as it\'s both a little larger and specific to a regiment(i.e. washington,legion etc.)Still,thank you. :D