Kaserne > Geländebau
Kleiner 40K-Ausflug (Update 1)
Sonic:
Wirklich sehr schön geworden.
Mich würde trotzdem noch interessieren wie lange du bemalt hast?
Ich bastel auch ganz gerne, mein Problem ist immer nur die Bemalung. Es sieht bei mir immer aus wie Spielzeug wenn ich damit fertig bin
Gorac:
Beim Malen hab ich nicht genau auf die Uhr gesehen. Waren auch mehrere Etappen wg. Trockenzeiten. Insgesamt vielleicht eine Stunde. Glände bemale ich fast ausschließlich mit Abtönfarbe aus dem Baumarkt. Zuerst alles schwarz anmalen. Dann mit grau in mehreren Stufen bis fast weiß trocken bürsten. Dann die Farbigen Teile: Rohre grün, Platten auf dem Dach dreckigweiß und die Wände schmutziggelb. Die Wandfarbe hab ich gemixt und dann mit Umbragrün abgetuscht. Umbragrün oder Brau ist eh die Geheimwaffe schlechthin. Wenn etwas zu sauber aussieht kann man nochmal ganz dünn damit drübertuschen und es bekommt einen realistischeren Look. So z.B. die weißen Platten auf dem Dach. Mit einem dünnen schwarzen Tusch hab ich auch die Einschusslöcher nochmal nachgearbeitet.
Gorac:
ups, I did it again....
Bei dem Workshop im Mai hab ich auch ein bisschen was gemacht. Hier das Ergebnis. Bauzeit wieder 2 Stunden (ohne Malen). 40K Gebäude zu bauen ist sehr erfrischend. Man muss nicht groß denken, Präzison ist nicht ganz so wichtig und wenns daneben geht? - Dann macht mans einfach kaputt und es sieht aus wie gewollt. Herrlich. Wie Fast Food.
Regulator:
Cool, das Haus ist ja aber schon ganz schön alt ;)
Mordred:
Wieder mal sehr schön geworden, du hast es einfach mit Geländebau total drauf!
Bist du dein erstes Gebäude dann eigentlich noch losgeworden? Ich meine, weil auf der Action ja niemand zugeschlagen hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln