Allgemeines > Tabletop News

Wargames Atlantic

<< < (3/8) > >>

Leondegrande:
Ich finde dieses gezielt und günstig (Plastik-)Lücken füllen eigentlich ziemlich schlau.

Bommel:
Schon krass wie schnell und in welcher Qualität die Boxen raushauen. Bisher habe ich sie noch nicht live gesehen, aber im Netz sehen sie super aus.

emigholz:
@☺ Leondegrande   eher unheimlich, mir fehlen für meine Napo Koalitionstruppen genau 3 Btl preußische Reserve für die ich aber 3 Kommandos (einmal Zinn mit 2 Kommandos und 1 mal aus Plastik ) von den Perrys übrig hatte. Somit wird das mit der 60er Box quasi eine Punktlandung. Als ich das las hab ich hier erstmal nach versteckten Kameras gesucht  ;) Aber somit wird das meine erste Box von denen.

Riothamus:
Kann man die in Deutschlad bestellen, führt die schon ein Händler?

(Da ist ein Händler Backfire verlinkt, der aber keine Preise anzeigt. Das kam mir Spanisch vor. Aber tattergreis hat es zwei Posts weiter aufgeklärt.)

Leondegrande:
Noch nicht. Hab meine beiden Boxen direkt bei denen bestellt. Ab 50 Dollar portofrei. Mal schauen wann das ankommt und ob es einen Aufpreis gibt. Meine gelesen zu haben die haben sowohl in UK wie auch EU ein Lager/eine Verteilstelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln