Allgemeines > Tabletop News
Wargames Atlantic
tattergreis:
@Rio: Du hast bei den Distributoren geschaut, als Privatkunde musst aber nac einem stockist schauen: auf der Karte (runterscrollen) kann man erkennen, dass das battlefield berlin als händler angegeben ist, genauso stronghold terrain; ich hab noch miniaturicum und frontlinegames als Händler gefunden
Riothamus:
Vielen Dank! Da sind meine Lieblingshändler dabei. Die Liste mit den stockists habe ich übersehen. Dann ist auch klar, warum da keine Preise stehen. Werde das gleich mal oben ändern.
steffen1988:
Ansonsten haben Blackfire die im Vertrieb.
Bin echt gespannt was die da noch so raushauen. Die Geschäftsidee ist wohl erstmal gucken was der Markt wünscht bzw wo es eine gro0e Lücke gibt und dann wird um das Produkt eine Range drumrum aufgebaut. Perser sollen ja auch schon bald ihre Kavallerie kriegen.
Die meisten Bronzezeit-Armeen lassen sich auch mit zwei Boxen (Infantry und Streitwagen) abfrühsticken. OKE Ägypter sogar mit einer, was wohl deren Interesse geweckt hat.
Ziel ist es irgendwann mal alles von Bronzezeit bis WW2 in 28mm abzudecken. Bei den mittleren/späten Römern soll es sogar jeweils Boxen für jeden Rüstungstyp (Mail, Scale, ohne) geben, jeweils für Infanterie und Kavallerie, also insgesamt 6 Boxen.
Angeblich steht bei denen (wie bei Para Bellum aus Griechenland) ein Reicher Investor dahinter.
Darkfire:
--- Zitat von: steffen1988 am 13. Februar 2021 - 23:35:30 ---
Angeblich steht bei denen (wie bei Para Bellum aus Griechenland) ein Reicher Investor dahinter.
--- Ende Zitat ---
Musk? Gates? Oh mein Gott, jetzt reissen sie auch noch den Tabletop Bereich an sich....wahrscheinlich wirds Bioplastik, das nach 2 Jahren verrottet :o
Riothamus:
Nein, da ist Coronaimpfstoff drin, um alle Wargamer mit Mikrochips zu versorgen. Wenn es losgeht, können wir dann leichter auf Cybermen abgegradet werden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln