Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Signaturen
Regulator:
Servus alle zusammen!
Ich wollte nur irgendwie mal in den Raum werfen, das ich es zu wenig finde, nur 500 Buchstaben/Ziffern in der Signatur verwenden zu dürfen, schreibt man mal einen Link hat man schon 100-150 Buchstaben weg, vielleicht kann man da irgendwie einstellen, das Links nur als so ein Buchstabenverbrauch zählen, wie sie auch sichtbar Lang sind.
Für eine Begrenzung selbst bin ich schon, ich meine, ich mag keine 10 Seiten lange Signatur, aber eine bisschen längere dürfte man schon haben.
Was super wäre, wenn man so eine Art \"Supporting-Member\" geben würde, man spendet dem Forum etwas - zum Beispiel 3 Euro im Monat - und genießt dafür ein kleineres Recht von mehr Platz in der Signatur oder einen Orden, ein orange geschriebenen Namen, oder ein kleines Flägchen (wie bei vielen BB-Foren) o. Ä., ich würde da sicher mit machen ... Schon klar das das dann nicht mehr Supporting Member heißen würde :pfeifen:
Antipater:
Nicht wenige Leute lassen sich Signaturen ja nicht mal anzeigen. Persönlich finde ich Links zu eigenen Webseiten, Galerien etc. eigentlich ganz nützlich. Ist aber nur ein Gimmick (Signatur = Unterschrift, Markenzeichen), und sollte auch in dem Rahmen bleiben. 500 Zeichen finde ich da mehr als ausreichend. Aufgeblasene Signaturen führen doch nur dazu, dass Threads optisch zugemüllt werden und schließlich zerfasern. Nicht umsonst ist z.B. jüngst auf GW-Fanworld wieder eine Begrenzung eingeführt worden.
Ob Finanzspritzen fürs Forum erwünscht sind, ist Ermessenssache der Betreiber. Grundsätzlich finde ich das nicht verkehrt; und wenn besondere \"Ränge\" die Spendenbereitschaft erhöhen - warum nicht. Andererseits, als Verfechter der Revolutionsideale (zumindest in Webforen ;) ) bin ich eigentlich gegen jede \"Binnendifferenzierung\" der Mitglieder. :pinch:
Regulator:
Klar, entlos lange Signaturen sind schrott, doch ich würde halt noch gerne zwei weitere Tutorials in meiner Signatur aufnehmen, und ich glaube, auf die würde es dann auch nicht mehr ankommen.
Wegen den extra Rängen o.Ä. muss man einfach mal auf den Rat von Dio und Zoogla warten.
Wellington:
Ich hab Tom schon vor ein paar Monaten eine Supporting Membership vorgeschlagen, um damit eine stabilere Plattform zu finanzieren. Aber ich denke das mußt man nicht groß durch Rechte oder Auszeichnungen belohnen.
Regulator:
Das habe ich eigentlich nie gedacht, eben nur zum Beispiel einen kleineren Orden, oder ein orange geschriebenen Namen, oder halt eine längere Sig, aber anscheinend sieht ihr das von anderem Wert. :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln