Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Signaturen
Angrist:
das mit support memberschaft hatte ich schon vor monaten angestoßen,
damals hieß es , das man sich da nach dem umzug (und sonst noch ein paar sachen die anstanden) kümmert.
ABer ich bin auch kein Fan großer Sigs,
mir gehen ehrlich gesagt schon die Banner die 2 oder 3 hier in der Sig haben, auf die Nerven.
Fand ich immer gut, das das Forum hier ziemlich übersichtlich ist, und nicht zig sigs mit lauter mülle/riessen banner, durchdrehender Flashmännchen etc.
Selbst wenn es Premium Membership mal gibt, solle das eher in der Art,
-Markierung beim Username (Goldsternchen, Oder was weis ich)
- Vergrößerter Nachrichtenspeicher
-Mehr würde ich da jetzt nicht machen
Longshanks:
Vielleicht große animiert Flashbanner da sman SUpporting member ist?
Angrist:
@assi
Also fast hätte ichs ernst genommen,
wohl das Smilie vergessen ;)
Bei so nem familiären Forum, ist ein guter Malbeitrag mehr wert, für das Ansehen, als X sternchen, Banner, und Fähnchen,
Wie gesagt, kleiner goldener Stern neben dem Namen würde völlig reichen,
und die sache mit dem größeren Nachrichtenspeicher wäre bei der Sache auf jeden fall dabei, hat mir Tom damals geschrieben.
Bloss muss es eben gemacht werden
Aber vielleicht gibt das ja nen kleinen Anstoß
Mordred:
Es ist schon richtig was du sagst mit den Malbeiträgen, aber im Endeffekt sind es doch immer dieselben die Bilder hochladen....
Btw.. Wie viele hast du schon hochgeladen? :suchend:
Angrist:
Mein Maltempo ist,
nennen wirs mal gering.
Hier steht zwar noch einiges bemaltes rum, was noch nicht im Forum gezeigt wurde, aber da müsste ich mal nen Basingtag einlegen.
Ist eben die Krankheit des Trödelns wenn man keinen Termindruck hat.
Ausserdem nervts das die Kamera die Batterien ratzfatz leerfrisst. Hab jetzt schon 2 Päckchen Batterie verlempert, (vor den Feldherren Spieltagen gekauft, danach nicht benötigt, und wenn man dann Photos machen wollte, waren sie wieder leer)
Bei den Feldherren Spieltagen hab ich ein paar mal Reporter gespielt als keiner was hochlud, da kannst du auch Bilder von mir sehen,
auch ein Old west Spielbericht müsste Irgendwo rumgeistern.
Könnte auch noch die Photos aus dem alten Forum hochstellen, aber was würds bringen, die hat man ja schon gesehen.
genug gefragt?
(Hab ich dir eigentlich mal was getan,? oder wieso meckerst du an allem Rum was ich sage? (kommt mir wenigstens so vor, 2 Beiträge die ich von dir sehe in den letzten Tagen, und beide nicht gerade freundlich zu mir)
falls nicht so gemeint war,....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln